Das Phantom Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 In ca. 30 Min. wollte noch ein paar Runden spielen. Wenn du noch suchst, ich stünde zur Verfügung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jemand gerade Online mit Lust, zu zocken? Allein Machts grad trotz 18:4 mitm little Bird auf den Kanälen keinen Spaß...habe Headset und wer bock hat, einfach adden, weil so gerade ists echt langweilig. Hier:) Ich wollte gerade auch noch ein paar Runden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jemand gerade Online mit Lust, zu zocken? Allein Machts grad trotz 18:4 mitm little Bird auf den Kanälen keinen Spaß...habe Headset und wer bock hat, einfach adden, weil so gerade ists echt langweilig. War ja relativ kurz und "Schmerzlos":smile: Aber die normale Runde Rush danach, bei der ich zu dir eingestiegen bin, war echt cool. Ich glaube du warst am Ende mit 40-19 Erster und ich mit 19-6 Dritter. Da bin ich mit einer 11-0 Serie gestartet. Dann kam aber leider nicht mehr sooo viel. Aber wie gesagt, war ne coole Runde:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich stünde auch noch zur Verfügung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.