DarthKaktus Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich brauche noch einen Partner für die Volltreffer und die Ninja Trophäe. Zudem kann mich jeder adden für das Boosten der Bänder, mir fehlen noch einige und zum XP boosten. Hab momentan Urlaub spiele meistens morgens bis mittags und dann wieder so ab 23:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15.DarthKaktus 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Ich bin dabei, aber wie wird das Ganze genau ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15. 16.klar16 17.playr8554 (is psn id) 18.LipperJung 19.Psycho_82_PCH 20.zitre1 ( HS vorhanden ) 21.dima330 (Hs vorhanden) 22.Malterror 23.lolman71 24.GENESIS_ (HS vorhanden) Mich bitte wieder streichen, werde es heute leider nicht schaffen. Platz 15 ist somit wieder frei. Viel Erfolg euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Am Sonntag den 20.11.2011, 20:00 würde ich gerne eine Ribbon Boost Session starten. Folgende Ribbons stehen dabei auf der Tagesordnung, können jedoch auch durch andere ergänzt werden: 1. Surpression Ribbon: 7 Leute Niederhalten (Es wird Bonus Niederhalten eingestellt und eine leichte Waffe gewählt. Zu Viert aufstellen, 2 aus jedem Team. Ein Teammitglied stellt sich mit einer PumpGun genau neben das Opfer, der der das Ribbon braucht zielt auf den Bauch aus der Distanz, der mit der Pump Gun haut ihn aus den Latschen sobald dieser 2-3 Schuss kassiert hat. Dessen Partner belebt ihn wieder. 2. Combat Efficiency Ribbon: 3 Serien Boni erzielen Müsste automatisch bei dem Squad Wipe kommen. Ansonsten stellen sich 3 aus einem Team auf, einer knallt alle ab, der Vierte aus dem Team heilt alle wieder. 3. Squad Wipe Ribbon: 2 Squads komplett eliminieren Das ganze Team stellt sich in eine Reihe, einer knallt alle ab, am besten in der Base des gegnerischen Teams, das zweimal. 4. M-Com Defender: 4 Stationen Verteidigen Am einfachsten. Einer wartet bei der Station, zwei aus dem gegenrischen Team kommen, einer versucht scharf zu machen, wird viermal abgeknallt und geheilt. Wenn diese 4 jeder hat, dann gerne auch andere. Zum Ablauf: Ich werde alle 8 Teilnehmer in einen Chat einladen und ins Spiel laden, dazu suchen wir einen freien Squad Rush Server und machen diesen mit unseren Leuten voll. Danach wird der Reihenfolge der Liste nach das jeweilige Ribbon geholt. Ich verfüge über ein Headset und leite die Geschichte, gerne auch mit der Unterstützung anderer. Wer kein Headset hat, stellt seinen TV so laut, dass er die anderen verstehen kann. Kein wildes Rumgeballer und kein Rumgeheule, jeder kommt dran. Reihenfolge nach der Liste und durch Ansage via Headset. Freue mich über alle die mitmachen und sich an die Regeln halten. Wenn die ersten Anzeichen auftauchen, das einer einfach auf Punkte aus ist und sich nicht an Anweisungen hällt, breche ich das Ganze sofort ab und ersetze diese Person durch eine neue Person. 1. DarthKaktus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 So, für heute abend sind dann alle vollständig. Ich hatte gerade Probleme online zu gehen, wird sicherlich später wieder funzen, ich adde also alle kurz vor der Session. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi, ich würde heute abend 23:00 gerne auf einem Hardcore Squad Rush Server die neue Boost Methode einsetzen um XP zu boosten, wer weiß wie lange das noch so möglich sein wird. Es läuft so: Reperatur Typen nehmen, Roboter auswählen. Dann Spawnen den Roboter ablegen, sich selbst töten, wieder spawnen, diesmal aber das Werkzeug ausrüsten. Dann den Roboter wieder suchen, diesen anschießen und wieder reparieren und das wiederholen. Jeder kann das für sich alleine machen oder mit 2 bis 3 Leuten an einem Roboter bringt mehr Punkte, einer Feuert regelmäßig, die anderen halten mit Werkzeug drauf, wenn das Magazin alle ist schießt der nächste mit niedriger Feuerrate bis sein Magazin leer ist usw. Nur nicht zu lange raufhalten, dann geht der Roboter kaputt. 1. Darthkaktus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn ihr auf der Liste steht addet mich, ich mach einen Chat auf. Dann lade ich einen Server hoch, gebe das im Chat bekannt und ihr geht einfach auf Multiplayer und joint meinem Game, dann brauch ich nicht jeden extra einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi, suche noch Mitstreiter für das Boosten der folgenden Ribbons: Heute 23:00 Surpression Ribbon: Niederhalten von 7 Leuten. Wir machen es so: Ein Opfer legt sich auf den Boden, dann schießt derjenige, der das Ribbon holt über den liegenden. Wenn der liegende eine verwischte Sicht hat, steht er auf, ein Teammate knallt ihn dann ab. Sein Teammate heilt ihn dann wieder. Also immer 4 Leute 2 aus jedem Team. Stationary Weapon Emplacement Ribbon: Wir spielen Basar, alle Treffen sich bei einer festen Raketenanlage. Dann stellen sich immer 2 davor auf und einer knallt beide ab. M-Com Attacker: 3 Bomben in Rush hochjagen. Wir gehen auf einen freien Rush Server, vorher wird eine Reihenfolge festgelegt, derjenige der dran ist jagt 3 Stationen hoch, dann den Rest. I nächsten Level ist der Nächste dran. Airwarfare: 6 Kills mit Heli. Ein Team stellt sich einfach in der eigenen Base auf, der der das Ribbon macht holt den Heli fliegt rüber und ballert 6 Leute ab. Einer sollte immer alle wieder heilen. 1.DarthKaktus 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Klar könnt ihr auch andere Ribbons mit machen, da finden sich ja immer 2-3 Leute, die schon ein Ribbon haben. Können wir ja nachher im Chat klären. Also tragt euch ein: 1.DarthKaktus 2.MBK-Gizmo 3.cube_sp 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja tut mir leid um eure Zeit, war ein Reinfall. Ich hab sicherlich Fehler gemacht, aber mir alleine die Schuld in die Hacken zu schieben geht nicht. Ich hab vorher gepostet, dass wir zuerst das Surpression machen und auch wie, daran hat sich aber außer ein paar Ausnahmen keine Sau gehalten. Jeder ballert einfach nur um sich und supportet nicht etc. Jedes Mal steht der Kniende auf und keine Sau knippst den dann mal aus. Nachher hab ich den jedes Mal selbst ausgeschaltet, damit ein anderer das Ribbon wenigstens bekommt und dann werde ich nachher noch vollgelabert, dass nur ich Punkte mach? Da frag ich mich doch ehrlich, was bei einigen Leuten im Kopf so vorgeht. Ich wollte da schon abbrechen, hab ich auch 5-6 Mal geschrieben, dass es so keinen Sinn macht, aber ihr wolltet ja weiter machen!!!Nach 10 Minuten war klar, dass da gar nichts laufen wird. Gut falschen Modus hatte ich später für das Air Ribbon gewählt, hab das aber nach 2 Minuten korrigiert, da hatte sich doch der erste schon längst verpisst. Wenn ihr nach 30 Minuten eure Ribbons nicht habt, dann fangt ihr gleich an zu heulen, manchmal dauert das halt etwas. Auf dem Gipfel haben wir 5 Mal geschrieben, dass alle erstmal zur Tanke kommen sollen, für das Stationary Replacement, keine Sau kommt, was soll man dann machen. Also wenn ihr Pros es so drauf habt, könnt ihr gerne morgen selbst eine Runde leiten, mal sehen wie geil das dann hinaut, wenn jeder einfach macht was er will, dann kannst du nämlich gar nichts mehr machen, ich bin doch kein Betreuer. Versteh auch nicht, wie man gleich zu Beginn der Runde fragen kann, was für ein Ribbon wir jetzt machen, das stand doch im Post der Liste schon längst drin. Also meine beiden Vorredner macht es gerne morgen besser, dann komme ich gern dazu und guck mir das an und hol die Ribbons mit euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja wie gesagt, tut mir leid, dass es so schlecht gelaufen ist, hätte auch gerne de noch fehlenden Ribbons bekommen. Naja abhaken, weiter zocken. Fall ihr echt nochmal die Tage was versuchen wollt, wäre ich dabei, aber nicht mehr als Leiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 so eine neue liste: wir holen uns dasSquad Wipe Ribbon (200 XP) Stationary Emplacement Ribbon Modus: sqoud rush map ist eigentlich egal zuerst holen wir die squade wipe ribbon wenn wir dieses ribbon haben, dann das Stationary Emplacement Ribbon bitte es sollen mich alle adden betreff ribon bosten 17.12.11 es wäre von vorteil ein headset ( bitte dazuschreiben wer eins hat) ich würde gerne nächstes Wochenende samstag ab 18 uhr beginnen 17.12.11 1.kevin22101993 ( Headset) 2.Ultimate-95 3.youhanes ( Headset ) 4.darthkaktus (Headset) 5. 6. 7. 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Ich kann jedoch nur bis kurz vor 20 Uhr wegen einer Weihnachtsfeier von der Arbeit, aber in knapp 2 Stunden, sollten die Ribbons zu schaffen sein, Squad Wipe hab ich eh schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.