Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Höhrts auf mit dem Blödsinn so erstellt ihr euer eignes Armutszeugnis lasst uns professionell sein und nicht wie im Kindergarten man darf sich wohl einem aufregen das hat jeder im leben hinter sich also lässt das jetzt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 professionell wäre es, wenn du dich der entscheidung der mehrheit beugst und du aus der boost-gruppe selbst austrittst, wenn dich schon keiner dabei haben will - aber mit aller gewalt in einer gruppe sein, die dich nicht will, ist fragwürdig. Ich habe ja nichts getan ich habe mich aufgeregt weil sich ein anderer nicht an die regeln gehalten hat ist das so schlimm wieso muss ich dann austreten wen ich nicht der Schuldige bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Aso und mich beschimpft jeder indem er sagt ja er nimmt den und andere Dinge weg wtf was soll das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich kann dir nicht ganz folgen sry Es geht darum das ich gesagt habe das ich mich nicht mehr aufrege schön und gut. Ich habe mich daran gehalten. Dann habe ich eine Einladung bekommen weil ich dir ja gesagt hab ich halte mich daran dann komm ich rein und laurids und Alex beschimpfen mich das geht gar nicht was soll das da darf ich doch wohl meine Meinung sagen. Am donnerstag zum Schlusss war ja eh alles in Ordnung da hat sich ja niemand aufgeregt. Und jeder hat das bekommen was er wollte Ich sehe es nicht ein wenn ich in den Chat komme beschimpft zu werden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich halte nichts vom auskotz thread es haben mich welche beschimpft und daran lässt sich nichts ändern Mann muss auch zugeben können das die zwei Fehler gemacht haben ich will hier nur aufleveln und nicht wieder wie ihr es nennt herumjammern. Die beiden lauridss und Alex haben mich absichtlich provoziert und das finde ich nicht ok. Ich habe jetzt auch dazugelernt aus meinen Fehlern dann sollten die es auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja gut ich muss nicht mit euch boosten ok das ist mir egal aber das ihr änder neutrale und positive Mitglieder gegenüber negativ ihr macht ist nicht in Ordnung den das Uhr mir den Samstag um 14 Uhr Termin versaut habt bzw lauridss finde ich nicht in Ordnung ! Und das beste kommt noch nur weil ich mich aufgeregt habe weil ein anderer die regeln gebrochn hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jungs hört jetzt bitte auf einander anzuschnauzen. Wenn ihr was zu klären habt macht das bitte über PN oder regelt es im PSN Chat miteinander. Aber lasst uns die nichts damit zu tun haben bitte da raus. Danke ja verstehe ich aber sie sollen die anderen keine Unwahrheiten erzählen und mich in Ruhe lassen und meine boost Session in Ruhe lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 So viel besser mit der anderen Gruppe !!!!! Die diskutieren nicht so viel und labbern keinen müll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 05.02. SONNTAG NEMESIS - BOOST ab 14-15 UHR MIT OPEN END Wer das Video nicht kennt, nicht richtig weiß wie geboostet wird, bei jedem Scheiß heult, sei es noch so dramatisch, wird gekickt. Bitte nur charakterstarke Leute. Wer den Server ohne Vorwarnung verlässt oder Mist baut wird nicht wieder in einer neuen Runde aufgenommen. BITTE, geht vorher ordentlich auf Toilette, stellt euch was zu Essen und zu Trinken neben euch und warnt alle in eurem Umfeld vor, daß IHR euere Ruhe wollt. Sonst wird der Spielablauf empfindlich gestört. Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube FAZIT: Wer nervt oder stört, fliegt. Die Liste taucht derweilen öfter auf, warscheinlich gibt es Doppelbelegungen für andere Teams, bei Bedarf bitte aufklären, wer wo in welchem Team und unter welcher Leitung spielt. Squad 1: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 (braucht aber noch defibrillator) *was soll das bitte...! 4: Double-Dgamer Squad 2: 5: T3NG_UCK_ (ab 14 Uhr) +HS 6: lEleanorl +HS 7: Doepi_ (ab 14 Uhr) 8: only4you89 (14 Uhr) Reserve: 1.kevin22101993 2. BITTE um baldige Antwort, wer wo spielt. UHRZEIT eintragen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi Booster-Gemeinde ,Wir suchen noch Leute die mit uns den 3 vs 1 boost duchziehen wollen. Hierbei handelt es sich NICHT um den normalen Nemesis boost. Damit alle was davon haben müssen insgesamt 4 Runden geboosted werden!! KEINER geht früher. Auf Kindereien und Anzickerreien habe ich keinen Bock. Details zum Ablauf per PN. WICHTIG: Nur melden wenn Ihr bereit seid das Ding auch durchzuziehen!!! Bitte PN an mich. CYA Thor Wie lange würde das dauern wäre gerne dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 05.02. SONNTAG NEMESIS - BOOST ab 14-15 UHR MIT OPEN ENDWer das Video nicht kennt, nicht richtig weiß wie geboostet wird, bei jedem Scheiß heult, sei es noch so dramatisch, wird gekickt. Bitte nur charakterstarke Leute. Wer den Server ohne Vorwarnung verlässt oder Mist baut wird nicht wieder in einer neuen Runde aufgenommen. BITTE, geht vorher ordentlich auf Toilette, stellt euch was zu Essen und zu Trinken neben euch und warnt alle in eurem Umfeld vor, daß IHR euere Ruhe wollt. Sonst wird der Spielablauf empfindlich gestört. FAZIT: Wer nervt oder stört, fliegt. Die Liste taucht derweilen öfter auf, warscheinlich gibt es Doppelbelegungen für andere Teams, bei Bedarf bitte aufklären, wer wo in welchem Team und unter welcher Leitung spielt. Squad 1: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 *krank und noch ohne Defi, daher schwangt der Platz 4: Double-Dgamer Squad 2: 5: T3NG_UCK_ (ab 14 Uhr) +HS 6: lEleanorl +HS 7: Doepi_ (ab 14 Uhr) 8: only4you89 (ab 14 Uhr) Reserve: 1. Kevin22101993(ab 14 Uhr) 2. Bunjamyn (ab 14 Uhr) BITTE um baldige Antwort, wer wo spielt. UHRZEIT eintragen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry ich war hier Ersatz zuerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wie lange würde das dauern wäre gerne dabei ? Ich muss das wissen also halbe stunde oder Stunde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kevin22101993, mit ihm hat das boosten meiner Meinung nach ganz gut geklappt. Auch wenn keiner fragt, aber ob ihr ihn jetzt alle auschließt, dass bringt es auch nicht, versucht es doch einfach mal, ohne dämliche Vorurteile zu haben. Ich meine nicht die, die mit ihm negative Erfahrungen haben (warum auch imemer) Gruß IamSoFame. Danke dass das auch wer anders sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi Booster-Gemeinde ,Wir suchen noch Leute die mit uns den 3 vs 1 boost duchziehen wollen. Hierbei handelt es sich NICHT um den normalen Nemesis boost. Damit alle was davon haben müssen insgesamt 4 Runden geboosted werden!! KEINER geht früher. Auf Kindereien und Anzickerreien habe ich keinen Bock. Details zum Ablauf per PN. WICHTIG: Nur melden wenn Ihr bereit seid das Ding auch durchzuziehen!!! Bitte PN an mich. CYA Thor was ist jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Suche für Sonntag so ca 18 19 Uhr ne Boosttruppe. Hab schon öfter geboostet. Wär nett wenn sich jemand meldet. Psn Id ist darkfortune0178 Du hast ja nicht mal eine boostgruppe oder sehe ich da anders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Was soll das ich stand da und Alex hat mich rausgelöscht was soll das ? Du willst nicht das ich bei dir mitboosten ok aber du kannst nicht mich einfach rauslösten wenn das nicht mal deine Gruppe ist der Beweis ist hier auf Seite 623 Hey leute also wir suchen noch ein paar leute für Sonntag denn 05.02.2012 NUR XP BOOSTEN !.. NEMESIS BOOSTING..... Vorher bitte video anschauen das ihr wisst wies geht!.. Man brauch auch den defibrillator zum boosten sonst gehts nicht! Also bitte eintragen aber nur wenn ihr auch wirklich zeit habt: 1: Complete_Elite (ganztägig bis 22:00 uhr abends zeit) 2: geiictkexgmbd 3: Micci74 4:Kevin22101993 5: 6: 7: 8: Ersatz: Ps.: schreibt mal alle zeit dazu wenn es geht bei euch pls Greetz Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Da ja einiges hier durcheinander läuft, wer wo in welchen Gruppen spielt, hier noch mal eine Liste mit denen, die sich in dieser Gruppe eingetragen haben.1: Complete_Elite (ab 14 Uhr) 2: geiictkexgmbd (ab ? Uhr) 3: James_Brown (ab 14 Uhr) 4: Double-Dgamer (ab 14 Uhr) 5: T3NG_UCK_ (ab 14 Uhr) +HS 6: lEleanorl +HS (ab ? Uhr) +HS 7: Doepi_ (ab 14 Uhr) 8: only4you89 (ab 14 Uhr) 9: Bunjamyn (ab 14 Uhr) 10: Martin86hh (ab 14 uhr) +HS 11: bladeboarder (ab 14 uhr) Die Squads werden im PSN CHAT zusammengestellt, bedingt dadurch, dass es immer wieder zu Problemen zwecks Pünktlichkeit und reeller Teilnahme kam. Folgende Regeln sollten jedem nocheinmal bewusst sein: Wichtig! 1. Video gesehen und verstanden. 2. Der Defibrilator ist vorhanden. 3. Die Teilnahme beginnt ab 14 Uhr, wer zuerst kommt malt zu erst. 4. MICH in die FL einladen wer mich noch nicht hat, da ich einlade. 5. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 6. Sammelpunkt ist A. 7. SOFORT aufteilen ind 2 Teams. 8. Eng im Viereck zusammen stehen. 9. Während des boostens nicht rumzappeln. 10. Dort wo man revived wird bleibt man still stehen. 11. Wer on die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). 12. Wer sich hinlegt ist afk. 13. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause zum WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet. 10. Wer hat, bitte Shotgun benutzen. ICH bitte nochmals diejenigen, die sich noch nicht Zwecks Uhrzeit und 100%iger Teilnahme gemeldet haben, es unverzüglich nachzuholen, der Organisation halber. Das ist die boostgruppe von complete Elite und nicht deine also hast du keine Rechtfertigung mich auszuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Gibt es noch boost Gruppen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 XP Nemesisboosting am 4.1.12 um 20 Uhr treffen im Textchat von flori3210 um 20:15 START Team 1: - flori3210 - JPHILIP2009 - efstathios_12_ (multi_gamer - poldi_97 Team 2: - spiffytool2608 - Pixelgod0 - MosesP - berlinerdeluxe1 Die Squads werden wie hier im Forum gebildet! Ersatzspieler: -quaerere -DerTod84 - kevin22101993 (Ersatzspieler werden vorerst NICHT in den Textchat eingeladen) __________________[/quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.