Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein ich wollte nicht Absagen Sorry das war der. Letzte Post den ich kopiert habe Ich habe nur geschrieben das wir Reserve brauchen (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.Kevin22101993 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.lauridss Reserve: 1.T3NG_UCK_ 2.ThorHammerK Zitat: kevin22101993:Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war. Wir brauchen noch reserve Wie siehts aus ist die runde schon komplett? Lauridss steht ja schon drin. Wäre dabei. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein ich wollte nicht Absagen Sorry das war der. Letzte Post den ich kopiert habe Ich habe nur geschrieben das wir Reserve brauchen (03.02) Freitag 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig) 1.delildersim 2.Kevin22101993 3.youhanes 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.Yasatora 8.lauridss Reserve: 1.T3NG_UCK_ 2.ThorHammer 3.tobisgti Zitat: kevin22101993:Ich muss leider für morgen absagen, daher habe ich jetzt lauridss meinen Platz gegeben da er erster auf der Ersatzliste war. Wir brauchen noch reserve Wie siehts aus ist die runde schon komplett? Lauridss steht ja schon drin. Wäre dabei. CYA Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich dachte delildersim ist der der das organisatorische macht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Vielleicht könnten wir schon um 20 Uhr starten wenn es allen recht wäre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mahlzeit Elea,Bin bei/mit dir am Start, klappt ja immer prima mit uns.... MfG Alex Sent from my iPhone4s using Tapatalk Ich habe gedacht wir haben schon eine liste dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (03.02) Heute um 22 Uhr XP Nemesis Boost ! (Wir sind Vollständig)1.delildersim 2.kevin22101993 3.Yasatora 4.darosi1980 5.Complete_Elite 6.Jack_Bauer120 7.youhanes 8.only4you89 Reserve: 1 lauridss 2.T3NG_UCK_ Also leute kommt bitte alle pünktlich Online !!! addet mich bitte alle !!! und schreibt mich an wegen BOOST den ich habe kein überblick irgendwie muss ich euch ja einladen ! also bis später ! Können wir auch früher starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Such für Jetzt ein mitspieler für den coop modus brauche noch alle missionen bitte mit hs einfach addn: Martin86hh Schreib Stadt Kind an auf der vorigen Seite findest du den Post der hilft dir gerne hier nochmal der Post Gut, ein vorübergehend letzter Aufruf! Wer noch Hilfe beim Koop benötigt kann mich gerne mit Info in der Freundesanfrage adden! Ein Headset wäre sehr empfehlenswert! Ohne Headset, mache ich die Trophäen "Ninja" und "Volltreffer" nicht! Habe zwar schon alle Trophäen und habe alle Missionen mehrfach durchgespielt, sammle aber die Punkte im Koop! Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wer zu spät kommt, muss etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 JaJA Der Kevin. Der hat es schon bei Homefront nicht geblickt. Hat sich keine Freunde gemacht und anscheinend nichts dazu gelernt:banghead: Aufpassen was du da sagst natürlich habe ich dazu gelernt bei mit war ja alles in Ording es ging nur darum das ich mit recht über einen anderen aufgeregt hat weil der mein Nemesis Bonus hingemacht hat Zuerst mal lesen dann beurteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 03.02. Freitag EXP - BOOST 19 Uhr Wer das Video nicht kennt, nicht weiß wie geboostet wird, bei jedem Scheiß heult, sei es noch so dramatisch, wird gekickt. Bitte nur charakterstarke Leute heute Abend. Wer den Server ohne Vorwarnung verlässt oder Mist baut wird nicht wieder in einer neuen Runde aufgenommen. BITTE, geht vorher ordentlich auf Toilette, stellt euch was zu Essen und zu Trinken neben euch und warnt alle in eurem Umfeld vor, daß IHR euere Ruhe wollt. Sonst wird der Spielablauf empfindlich gestört. FAZIT: Wer nervt oder stört, fliegt. REMEMBER: 1. lEleanorl 2. T3NG_UCK_ 3. velocad 4. Lauriids 5. miblank(ab 19.45) 6. onerapking 7. Martin86hh 8. only4you89 Reserve: 1.Kevin22101993 2. Wann fangen wir an 19 Uhr oder später, weil der eine da stehe hat erst ab 19.45?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Kevin meen Jung, kommst du bitte on, damit ich dich in den chat holen kann, Einladung hast du schon bekommen, für 19 Uhr "nemesis boost".MfG Alex Es ist nicht mal 19 Uhr aber ich komme gleich ich bin noch nicht zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wo bleibt die Einladung Alex ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja du kannst als Ersatz von 22 Uhr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja ich lad dich dann ein ok adde mich als freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So was los 22 Uhr und keine Einladung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja ich jetzt lad mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja ich bin ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 checkst du es nicht? du wirst nicht eingeladen, sie wollen dich nicht dabei haben - oder warum glaubst du, wirst du "übersehen"? Nein nicht wegen dem sondern wegen den coop Leuten auserdem wurde ich schon längst eingeladen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Mir wurde gestern eine 230er zertsört. hat mans gemerkt? nur in der Punkteliste Ich rede von mehr als 1500 und nicht von lächerlichen 330 Hallo Leute ich mache mal wieder eine XP-Boostrunde am Samstag um 14 Uhr Skype-Leute: 1. Grafdodo (Skype/HS) 2. Jack_Bauer120 3.Kevin22101993 4.alex022589 HS-Leute 1. stephanp90 2.Lauriids 3. b00M081 4. Sailaspsilias Reserve 1. 2. 3. 4. So ICh hoffe ich hab kenen vergessen. Ich werde versuchen euch zu adden wenn es nicht geht weil ich keien zeit hab adddet mich bitte. Wir brauchen für übermorgen nurnoch einen Wir brauchen noch reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 1. TEAM 1. Double-Dgamer 2. kevin22101993 3. IamSoFame 4. delildersim 2. TEAM 1. youhanes 2. Jack_Bauer120 3. zorni1991 4. Doepi_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hallo leutz!würd mich als reserve anbieten,für heut 14h,oder direkt mitmachen. Ja dann schreib dich nach Double gamer ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.