Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also "Kopieren" nicht "Zitieren" !!!Heute abend würde ich gerne noch drei Ribbons boosten ab 21:00 Uhr wer hat lust? 1. 2.GENESIS_ (6 Kills mit Hubschrauber) 3.allcapone (6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)(HS) 4.Atl-ger (6 kills heli,4 kills mit transport,2 kills lafette) 5.kevin22101993 ( squad wipe Ribbon, 2x Kills mit Stationären Geschütz ) 6.Schubiks (6 kills mit heli) 7.soorg (kills mit heli, kills mit panzer und kills mit stationaerem geschuetz)(HS) 8. PoppaPrice (6 kills mit heli, 7 kills mit panzer, 2 kills stationär) Ersatz 1.MJM175 ( 4x Fahrzeuge zerstören und 6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette) 2. 3. Ich habe irgendwie das gefühl das es mir nicht reicht meine Frau schaut diesen scheiß music scheiß im TV trage mich mal als ersatz um Wann starten wir dann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ok jetzt können wir anfangen juhu schauen wir mal ob's was wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Jo mich kannst du adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wie willst du das zu acht machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja morgen boosten wir um 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Die Trophys kann man nicht boostenerstens müsstest du 24 leute haben die einen server voll bekommen.zweitens sind die aufträge auch mit 2 stunden auf der und der Map vertretten was das ganze boosten auch wieder unmöglich macht. wahrer krieger ist auch fast unboostbar bzw wenn kann man das locker mit nem kumpel machen Ja das seh ich Auch so habe mich sehr gewundert dass man das boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ne war leider erfolglos wir machen eine neue runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich habe schon gesagt für coop Trophäen bin ich gerne zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 bin heute ab 15 uhr zum boosten zur verfügung: einfach im psn adden. Ja da boosten wir eh gerade xp ab diesen zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Musst schauen bei der Liste ich such sie mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Zitat von xX_GeNeRaL_96 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag ab 15 Uhr vorschlagen. Ich persöhnlich kann dann nur bis von 15 bis ca. 20 Uhr, also bei der Reserve kann sich dann ein Ersatz für mich einsteigen, wenn ihr weiter machen wollt. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 1.000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! MFG NightWolf 1. Schubiks 2. dionis28 3. kevin22101993 4. Broken-Wings1990 5. I-BATTLEFIELD-I 6. BIood_WoIf 7. Andycool1994 8. Hardy_Boy1 So, dann wäre die Liste komplett (: Alle gegenseitig adden. So hier ist sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 kann ich ersatz sein??? Ja mach das schreib Ersatz und trage die Nummer und deinen Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Zitat von xX_GeNeRaL_96 So Leute, für die, die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag ab 15 Uhr vorschlagen. Ich persöhnlich kann dann nur bis von 15 bis ca. 20 Uhr, also bei der Reserve kann sich dann ein Ersatz für mich einsteigen, wenn ihr weiter machen wollt. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 1.000 Punkte für einen Kill bekommt. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! MFG NightWolf 1. Schubiks 2. dionis28 3. kevin22101993 4. Broken-Wings1990 5. I-BATTLEFIELD-I 6. BIood_WoIf 7. Andycool1994 8. Hardy_Boy1 Ersatz: 1.KiLL_RUN So, dann wäre die Liste komplett (: Alle gegenseitig adden. Ok um 15 Uhr beginnen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey Leute,suche jemanden, der mir bei ,,Volltreffer'' hilft oder die Trophy selbst braucht. Headset habe ich, hasse es aber das Teil zu benutzen. Ich werde zwar nicht drum herum kommen, habe aber gestern mit einem Amy gezockt, der mir Anweisungen gab.Hat super funktioniert, wir hatten nur nach 2 Stunden keine Lust mehr.Sind bis zum Punkt gekommen, an dem man am Ende den Sniper killen muss. Viele Grüße -o250608- [/quote) Jo du kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich brauche noch wem guten für volltreffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab dich doch im psn angeschrieben Ja machen wir das morgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hard Boy machen wir das nächste Woche den coop da habe ich viel zeit aber eher Sonntag da Samstag Heiliger Abend ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich bräuchte jemanden bei der Volltreffer Trophäe bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wieso macht ihr das immer so spät andere müssen um 6 Uhr in der früh aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) auch ribbons und ep boost , aber erst später Termin : 7.1.2012 von 12- 20 uhr Squad 1: 1 Grafdodo (HS) (Skype 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 atl-ger Squad 2: 5 Vetter_ED ( HS) 6 wasserratte (HS) 7 xXGermanguyXx (Skype) 8 xX_CCN_Xx ( HS) Squad 3: 9 IEleanorI (HS) 10 quaerere(HS) 11 12 Sgt-CHamallow Squad 4: 13 gilimt 14 Marge81 15 HomeyDrGonzo 16 Heinstaehlern Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledigeund hab auch alles wieder drauf . Ich poste nochmal die gruppe Wichtig. Bitte alle per psn schreib ob sie skype habe und wie sie dort heißen . weil wir brauche mindestens 4 leute mit skype und hs für ps3 um die squads zu erstellen Bitte alle per pn oder per psn schrebn was ihnen fehlt , damit ich eine raliste erstellen kann würdee gerne mitmachen aber 8 stunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.