Potato Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich gebe es jetzt auf, die COOP Trophäen öffentlich zu versuchen. Mir fehlen noch Ninja und Volltreffer (Army of two kann ich dann ja wieder allein machen). Falls sich also jemand erbarmen möchte... PSN: Aecksel Danke und bis vielleicht dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kannst dich ja bei mir eintragen :drool5: Naja, ich hatte eigentlich gehofft, dass sich vielleicht schon vorher jemand findet. Außerdem kann ich jetzt nicht schon planen, wann ich in zwei Wochen Zeit hab. Aber trotzdem danke und vielleicht komme ich später darauf zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Potato Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Heute Abend? Hey ich bräuchte noch jemanden der mit mir 2 coop trophäen macht, ich brauche noch "Ninjas" und "Volltreffer" hat jemand bock/zeit? Zeitlich gehts bei mir immer so ab 21.00uhr abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.