Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo ihr lieben, ich brauche dringend jemand eine Hilfe, um meine alle Co-Op Trophäen zu holen. Ich kann euch auch helfen, wenn ihr braucht. Ich weiß wirklich nicht, wer mir helfen würden, deswegen schreibe ich hier auf. Ich bin immer jederzeit da! Also, worauf wartet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hallo Mädels,leider gehts mir auch so. Mein Squad steht leider null auf Coop:banghead: Ich suche daher auch noch Kollegen für die Missionen. Exfiltration fehlt mir noch die Bronze Trophy (keinen Alarm auslösen) und ab Hit & Run (somit die letzten 3 Missionen ) muss ich noch alle auf schwer + jeweilige Bronzetrophy durchziehen. Wer Lust hat bitte einfach adden. THX und schönes WE @ alle! Warum Mädels? Ich brauche auch was welche. Ich habe dich eben an der PS3 geaddy. Wir können gern zusammen machen. Ich helfe dir auch einige Sachen, was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Es ist schon eine Woche nie mit eine Partner zusammen gespielt, noch gar keine. Ich habe 2 Partner auf meiner Freundeliste. Beide haben keine Zeit oder andere Spiele spielen. Das regt mich langsam auf. Ich bitte euch alle, wenn ihr wirklich einige Trophäe holen wollt, auch wenn ihr Einverstanden seid. Ich brauche nur: Autofan, Volltreffer und Ninjas, um euer Hilfe. Wer auch braucht, eher könnte ich euch natürlich helfen! Ich bin immer um 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr da! EDIT: Ich habe schon alle. Danke für alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 TheEnd@ Darf ich auch dabei? Und ob ich auch bis 45 Rang erreicht darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ok, eine weitere Person darf sich noch einschreiben. Wenn die Liste voll ist, adde ich alle und wir klären Weiteres. Also geht bei mir nicht, wo ich dir eben gefragt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.