BlaackStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 was ich hier suche ist ein spieler der öfter mal squad rush spielt. hauptsächlich auf den karten metro, seine überquerrung, großer basar. natürlich auch die anderen karten ab und an mal wer ebenfalls mit bisschen mehr team und spaß spielen will, kann sich ja mal melden große anforderungen hab ich nicht, hauptsache ein einigermaßen guter spieler, der auch mal ab und an muni und medic gibt. mit der MAV drohne bisschen hilft, mit dem mörser arbeitet und was es eben noch für möglichkeiten gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hat keiner Lust die COOP Trophäen zu machen ? hier ich muss noch 2 level auf schwer machen und dann fehlen da noch trophies wie "ninja" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 mcom attacker ribbon geht aber nicht bei squad rush.. da gibt es immer 2 kisten und man muss 3 in die luft jagen defender geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 oh shit hauptsache du kannst dann mit der hand bald wieder den controller steuern..... viel zu gefährlich diese bikes ich muss zugeben ich hatte grad für einige sekunden keine ahnung was du meinst ^^ ich dachte mir, seit wann gibt es in bf3 bikes? ^^ aber nee, ich war schon nach 2 wochen, wenn überhaupt schon fleißig am zoggn und für die anderen peinlicher weise, sehr erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Zitat von SoD_BloodGirl gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22 wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt team 1 1.SoD_BloodGirl 2.Neomyk 3.klar16 4.C4_ (HS) 5. MC_WAGNER 6. mortem_obi 7. Samet 8.bens1(HS) 9. Bodvarr (HS) zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00 gibt es noch einen platz frei ^^? mir fällt grade auf die bräuchte ich auch noch und leicht sind die nicht grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.