Gravity4x Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Suche jemanden der mit mir die coop Missionen auf schwer macht und bei " und "dauerregen" ohne jemanden zu alarmieren Einfach im Psn mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Servus Community,die Co-Op-Missonen habe ich alle auf schwer durch, mir fehlt nur noch der Feinschliff. Ich würde gerne folgende Trophäen mit einem erfahrenen Spieler auf leicht durchspielen: Mach weiter In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden. Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. Ninjas In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Uhrzeit ab 20:00Uhr, Headset vorhanden. Außerdem fehlen noch ein paar XP für die Waffenfreischaltung, aber die sind gleich geschafft. Vielen Dank hey ich brauch auch noch bei Exfiltration und Dauerregen die trophy adde mich einfach im Psn und dann machen wir die und paar punkte brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.