Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Am 18.5.2018 um 10:09 schrieb OnewingedZocker: Da das Event von AKY wohl nicht mehr stattfinden wird.... hier eine neue Liste.. Wir brauchen 8 Leute um ein Spiel zu starten, ich mag hier die DLC-Trophäen erspielen, sowie Coop-Trophies (einfach adden... Headset hab ich ;') Den Termin können wir festlegen, sobald die Liste voll ist, idealerweise am Wochenende... MfG, One @OnewingedZocker @Kekschen01 @malawi (PSN-Id: NeonSpot) @Porky (PSN-Id: Porky-TheBeast) @joeyb90n ? Kekschen01 Bot falls nötig Porky ebenfalls Bot falls nötig Ich bräuchte da auch noch alle DLC-Trophies und evtl. auch Hilfe für ein paar Ribbons und Aufträge bei denen ich mich zu blöd anstelle. PS4 mit Headset wäre nicht schlecht damit man sich auch absprechen kann wer was macht. Einfach mit Betreff adden. Könnte auch ab und zu mal einen Server für einen Tag mieten. Bearbeitet 28. Juni 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Am 5.6.2018 um 19:27 schrieb Escubar: Hi Leute, kurz eine Frage. Braucht man wirklich acht Leute um ein Spiel zu starten? Reichen nicht vier? Ist wohl von der Map und/oder vom Modus abhängig, teilweise reichen 4 dann braucht man wieder 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.