ElBarto001 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne mindestens 8. Wenn du nur vier hast, haste Fremde rumrennen. Kleinste Gruppe möglich bei Squad Rush oder Deathmatch.Ich mach mal ne Liste auf.wer will kann sich eintragen. Heute ab 22 Uhr XP boosten und Air Ribbon Squad 1 1. darkfortune0178 2. Blueblooder85 (xp oder Ribbon boost) 3. dannyhak (xp oder Ribbon boost) 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Video sollte man gesehen haben. Is ja net so schwer zu verstehen. Wäre gut wenn gute Piloten da sind. Ich bin so schlecht da drin, das ist net mehr feierlich.-. Habe mich schon eingetragen könnt mich ja adden ich hoffe es klappt auch........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Brauche noch einen Co-op Partner der gut Fliegen kann und ein Headset hat einmal auf Normal oder Einfach und nochmal auf Schwer und noch die anderen Trophäen............... Bitte eine PN schicken Danke............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 jup, ich füg dich nachher mal hinzu, dann können wir dich immer noch nehmen, falls jemand fehlt! Hast du mich auch eingetragen geaddet hast du mich ja schon darf ich die liste nochmal sehen............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wer ist gerade online und hilft mir schnell bei der trophy volltreffer?kann auch gerne jemand sein der sie schon hat. Hast du schon jemanden gefunden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Moin!XP-Boosten am 11.11.11 von 16:00 - 18:00Uhr!! Regeln - jeder spielt mit Sturmsoldat und Defibrilator - Waffen egal, wenns geht kein Messer - alle treffen sich bei A - der Squadführer beginnt ( wenn alle Mitspieler sich in 4er Gruppen aufgestellt haben ) den ersten Gegner seiner Gruppe zu töten - dann Mitspieler wiederbeleben und den töten, der ihn gekillt hat usw. - immer den selber Gegner killen - wegen den Nemesis Kills Squad 1 1. Zitre1 2. Grinsemietz 3. Babybomber 4. cere_BRO Squad 2 5.lolman71 6.Kay1189 7.dannyhak 8. Reserve 1. 2. 3. Chat 10-15 Minuten vorher! Am besten gleich den Squadführer adden! Bin auf jedenfall dabei bis späte.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jemand Lust die KOOP Kampagne auf schwer durh zu spielen bitte melden. Danach evtl auch die anderen KooP Trophys. Hast du ein HS.........:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jo habe headset! Wann wolltest du Anfangen..........:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Suche leute die mit mir das Air Warfare Ribbon machen würde mich freuen............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wollte mal fragen mit welchen Flugfahrzeugen das Air Warfare Ribbon alles geht habe es mit denn UH-1Y VENOM gemacht und habe das Transport Ribbon gekriegt welche Fahrzeuge muss man nehmen.............:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Auf welcher Map kann man das Air Warfare Ribbon am besten machen brauche auch noch hilfe dabei brauche einen guten Piloten Bitte meldet euch über eine PN Danke schon mal im vorraus................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Sieht ja schon mal gut aus. Die Termine pendeln sich wohl ein auf: Freitag 17:30 Samstag 17:30 Sonntag 13:00 Wobei wir den frühesten (Freitag) anpeilen werden. Samstag und Sonntag sind dann Ausweichtermine. Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack / Melee) Fr, Sa, So jeweils ab 17 Uhr 2. Naibaf2709 (M-Com Defender / Melee / Air Warfare) Fr,Sa 17:30, So ,13 Uhr 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr. ab 16:00 Uhr / Sa. + So. ab 10:00 Uhr 4. Tigrapower85 (Supression / Squadwipe) Fr.Sa17.30,So13UHR Squad 2 1. Erazor1000 (M-com Defender, M-Com Attack, Suppression) Freitag 15.30 Uhr Sonntag 9:00 2.Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Fr , Sa ab 17:30 3.dannyhak ( Air Warfare Ribbon ) Fr. Sa. ab 17:30 uhr kann aber nur ca. 1 Stunde 4. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Spielmodus wird Squad Rush sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bin gerade on wäre nett wenn mir jemand bei der Air Warfare Ribbon helfen kann einfach adden mit bertreff air ribbon............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Liste von truedeadlyforce:Sieht ja schon mal gut aus. Die Termine pendeln sich wohl ein auf: Freitag 17:30 Samstag 17:30 Sonntag 13:00 Wobei wir den frühesten (Freitag) anpeilen werden. Samstag und Sonntag sind dann Ausweichtermine. Squad 1 1. truedeadlyforce (M-Com Attack / Melee) Fr, Sa, So jeweils ab 17 Uhr 2. Naibaf2709 (M-Com Defender / Melee / Air Warfare) Fr,Sa 17:30, So ,13 Uhr 3. Archethim (M-Com Attack / Melee) Fr. ab 16:00 Uhr / Sa. + So. ab 10:00 Uhr 4. Tigrapower85 (Supression / Squadwipe) Fr.Sa17.30,So13UHR Squad 2 1. Erazor1000 (M-Com Defender / M-Com Attack / Suppression) Freitag ab 15.30 Uhr Sonntag ab 9:00 2. Nekro666 (so gut wie alles bis auf Waffen ribbons) Fr, Sa ab 17:30 3. 4. Psychopunch (Air Warfare / Suppression / M-Com Attacker) Fr,Sa,So ab 17:00 Reserve 1. HANFLO (Suppression / M-Com Defender / Melee / Nemesis / Stationary Emplacement) ab Sonntag dann die ganze Woche ab 22 Uhr 2. Brainman82 (Supression, M-Com Defender, M-Com Attacket) Freitag ab 16:00 Uhr WE egal 3. jamaicasun (Air Warfare /M-Com Attacker) Fr./Sa./So. ab 22 Uhr 4. Bitte weiter eintragen mit den Wunschribbons (max. 3) und möglichen Terminen. Spielmodus wird Squad Rush sein. Hat sich erledigt habe mich schon raus genommen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 KANN LEIDER DOCH NICHT DANKE nochmal für deine HILFE.......:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Brauche noch die scheiss Trophäe Dauerregen kann mir Bitte einer Helfen wenn's geht nur mit Headset schickt eine PN Danke schon mal im Vorraus............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die trophy ''dauerregen''?:emot-raise:meinst du die wo man die geiseln befreien muss ohne die wachen auf sich aufmerksam zu machen? Ja da wo man nur als Sniper rum läuft.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Brauche noch Volltreffer Trophäe Bitte euch um Hilfe helfe auch bei anderen sachen BITTE BITTE meldet euch über PN habe auch headset...................:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey wenn sich bis ca. 22 Uhr noch niemand gemeldet hat bei dir, schreib mich über psn an, werde dir dann helfen !! Bin an ca. 22 - 22:30 Uhr online !!!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Da bin ich nicht on muss morgen Arbeiten können wir sonst morgen machen ab wann bist du immer on............:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Immer ca. gegen 22 Uhr Online (+/-) Kannst du nicht früher..........:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Brauch dringen Hilfe bei der Trophäe Volltreffer bitte meldet euch über eine PN.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.