dexi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi suche noch jemanden für coop, hauptsächlich die Volltreffer trophy bei daherregen aber auch noch die ein oder andere Mission auf schwer.... Bitte Adden dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche noch jemanden für die Volltreffer Trophäe bei der Mission dauerregen (die mich mittlerweile echt nervt) Bei Interesse einfach Adden kann morgen den ganzen Tag+ das ganze Wochenende PSN ID dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi brauche noch jemanden mit Geduld für die Volltreffer trophy. Momentan Headset kaputt aber das ist eigentlich kein Problem muss nur einer Kommandos geben und vornherein ausgemacht wer rechts und links nimmt. Wenn jemand Bock hat kann er mich Adden PSN. dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wer hat Lust ein die DLC Trophies zu machen? mir fehlen da noch ein paar aber nicht mehr viele... Hab nen eigenen Server also von daher kein Problem.. Bitte mit Betreff adden : deXi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi ich lade dich ein könntest mir bestimmt auch noch fürein Dog Tag hielfe geben , hast ja eigenen server danke, helfe dirr auvh gern ok. ja kein problem kannst kommen brauchen noch einen um die runde zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 @dexiHi kann man auf dein Server auch den Rambo Dog tag machen? mir fehlen 4 Multi kills dafür. Die meisten kennen schon die Fallen die man versucht zu legen. Sprengen alles vorher weg. Danke in vorraus schon mal. ja klar können wir machen wenn wir dann genug sind ... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Versteht ihr nicht, dass boosten nicht erlaubt ist? Normalerweise sollte man höchstens euch hier sperren. Ihr habt doch nichts davon. Habt ein gewisses Level und denkt dann ihr seit echte Killer. Levelt doch lieber normal;) Wollten die nicht nur Ordensbänder machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo suche noch Leute für die Trophäe vollständiger Krieger. Wenn wir genug Leute wären würde ich dann einen Server mieten bleibe selbstverständlich auch noch wenn Leute mehr als die trophy benötigen. Gebraucht werden mindestens 4 Mann 1. deXi_373 2. 3. 4. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.