maniac91 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich brauche noch das squad wipe ribbon. (2 squad eliminierungsboni erzielen.) Wer helfen mag, einfach adden. PSN ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 1. darkfortune0178 2. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 3. dionis28 4. Babybomber 5. lamborghini92_ 6. HANFLO 7. mercy69 8. psychokicker Waere auch dabei! Zeit ab sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 1. darkfortune01782. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 3. dionis28 4. Babybomber 5. lamborghini92_ 6. HANFLO 7. mercy69 8. maniac91 (psn id: psychokicker) Waere auch dabei! heute ab 14 uhr hatte ich auch zeit. Falls jmd nicht kommt, habe ich noch eine person, als ersatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Suche jemanden, der mir beim STATIONARY EMPLACEMENT RIBBON helfen möchte. Dies ist das letzte Ribbon, dass mir fehlt. Ich bekomme es einfach nicht hin. 1 Kill ist kein Problem, aber zwei ist für nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Ich würde mich selbstverständlich auch revangieren. Wie man es machen könnte: Ich schlage vor, es im Modus Eroberung zu tun. Ich setze mich dann in der Base ans Flugabwehrgeschütz und schieße dann meine Verabredung (im Gegnerteam) einfach ab, während er im Heli über dem Geschütz schwebt. 'Ne bessere Idee hätte ich jetzt spontan nicht. Würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklären könnte. Danke im Voraus. :smile: Ich wuerde dir helfen. Kann aber erst ab ca. 22 uhr. :-) Hallo an alle wer lust hat auf ne runde boosten tragt euch bitte ein. Wollen gegen 20 uhr starten kann auch bisschenspäter sein. added einen von uns.1.Private1987 2.Dog187 3 4. 5. 6. 7. 8. Ich koennte erst ab 22uhr... Wie lang macht ihr denn? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich denke bis open end also 2 stunden mindestenshättest du noch welche die mitmachen Ich hätte noch 2. Ich frag mal nach und melde mich.. Wie gesagt ich komm sicher ab 22uhr 1.Private1987 2.Dog187 3. psychokicker 4. aggrochief 5. hollywood_dent 6. 7. 8. So jetzt wuerden noch 3 fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Muss morgen leider früh los Wenn Du morgen nachmittags oder abends Zeit hättest, wäre super! Ich versuche es jetzt gleich trotzdem nochmal zwei/drei Runden, das Ribbon zu bekommen. Jo, morgen findet sich bestimmt zeit Adde mich einfach mal Id: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr. und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr. und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! ich adde euch dann heute im laufe des tages! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. hollywood_dent 5. Aggrochief 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wir wollen heute abend boosten um 20.30 uhr. lief soganz gut gestern es waren welche dabei die sich nicht eingetragen hatten. also bitte eintragen und dann nur die. ab 20 uhr werde ich nen chat eröffnen falls noch fragen sind. wäre klasse wenn alle pünktlich da sind. 1. Private1987 2. BexFlash 3. Dog187 4. fermi-zut 5. Beetlejuice_2911 6. Schubiks 7. Psychokicker 8. Bin schon etwas früher on. Hast mich ja schon in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr. und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! ich adde euch dann heute im laufe des tages! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. hollywood_dent 5. Aggrochief 6. 7. 8. 3 plätze sind noch frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum XP-Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr.und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! ich adde euch dann heute im laufe des tages! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. hollywood_dent 5. Aggrochief 6.Steinie26111976 (nur xpboost ) 7. 8. 2plätze sind noch frei... Sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So hier dann mal eine neue Gruppe zum XP-Boosten. Geplant ist Samstag ab 10 Uhr. und bitte nur eintragen wenn ihr auch könnt! ich adde euch dann heute im laufe des tages! 1. psychokicker 2. LastPredator 3. dionis28 4. hollywood_dent 5. Aggrochief 6.Steinie26111976 (nur xpboost ) 7.lamborghini92_ (zum ersten mal) 8. So ein platz ist noch frei, hoffe der füllt sich noch bis 10 uhr Ich werde dann einen chat mit allen erstellen. Erstmal gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Moin moin, Brauchen noch zwei zum xp-boosten jetzt. Einfach mich adden. ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Brauche noch jemanden für die trophäe volltreffer in der coop-mission dauerregen. Headset ist vorhanden. Bin ab ca. 18 uhr online Einfach adden. ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniac91 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Gude, Ich suche jmd der mit mir die trophy volltreffer machen wuerde. Hs ist vorhanden. Einfach adden :-) ID: psychokicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.