Jumpie_MH Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Suche auch noch jemanden um alle Coop-Level auf Schwer zu machen.... Einfach adden, HS hab ich wenn nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Spiel Close Quarters (solltest du das haben). Dort gibts sehr schnell sehr viele Punkte. Wenn nicht, dann such dir nen 24/7 Metroserver und spiel als Medic/Assault mit Medipack. Dann bleibst immer schön defensiv und schmeißt an viel umkämpften Ecken (wenn du zwei, drei Runden gezockt hast, siehst du wo die sind) dein Medipack ab und belebst fleißig wieder. Oder Ähnlich -> Bei Großer Basar - Eroberung als Versorger spielen... Bei B gehts immer rund... einfach ein Munitionspaket ins Squad schmeißen bekomme ca 8x das Resupply Ribbon pro Runde =1600xp!! fürs nichts tun (bei normaler Rundenlänge) hab jetzt 225 davon auf lvl 25 (also auch 4 Medallien ) find ich persönlich spannender als durchgehend den Medic zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hey ho suche noch jemanden für die coop trohies mir fehlen nur noch die in hit & Run, Dauerregen und Exfiltration und zwei mission auf schwer, helfe aber natürlich auch wenn ihr noch was braucht (komm sogar ganz gut mit dem heli klar ) Headset wäre ganz gut addet mich einfach JuMpiE_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 brauche nur noch die Trophäen "Volltreffer" und "Ninjas" im Coop Modus. wer helfen kann und ein Headset hat, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.