Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hy, ich könnte bei ein paar Trophys hilfe gebrauchen. Co-op Schwer, paar co-op Trophys & ein abzeichen fehlt mir noch (2xein Squad ausschalten). Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Mir fehlt noch die Squad Wipe Ribbon. Könnte ich mitboosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Squad Wipe ribbon hilfe gesucht. Es werden 5 mann benötigt. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Boosting runde für die Squad Wipe Ribbon. Samstag 09.06. um 11:00 Uhr. 1. Bad Gsus 2. Hmskl 3. Bloodstorm 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Da das ja heute leider nicht geklappt hatte eröffne ich hiermit eine neue Boosting runde für die Squad Wipe Ribbon. Samstag 16.06. um 13:00 Uhr. 1. Bad Gsus 2. 3. 4. 5. 6. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich hab jetzt ein paar Runden Rush gespielt. Verstehe aber immer noch nicht das Ribbon ''verteidige in einer Runde 4 mobile funktationen'' Ich hab Gegner gekillt sobalt sie die Bombe legen wollten und ich hab Gegner gekillt wenn Sie die Bombe entschärfen wollen. Was genau muss ich da den jetzt machen? Du musst verteidigen. Während du verteidigst musst du 4 x während der angreifer die Bombe am zünden ist ihn umbringen. Wenn er sie gezündet hat zählt es nicht mehr. Es muss auch ein ranglistenspiel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat sich erledigt und findet nicht mehr statt!!! Vielen dank an waw1982, hmskl,Herminator & Bloodstorm Da das ja heute leider nicht geklappt hatte eröffne ich hiermit eine neue Boosting runde für die Squad Wipe Ribbon. Samstag 16.06. um 13:00 Uhr. 1. Bad Gsus 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich könnte noch Hilfe gebrauchen bei der Trophy Volltreffer & Mach weiter. Für die Volltreffer Trophy wird HS benötigt(gerne mit erfahreneren Spielern)! bitte über PSN mit betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.