ronaldinic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wann: 22:00-2.00UhrVorraussetzung: Defi Wie eirds gemacht: 1.eliwin <----- alle adden 2.Steven80376 3.GTA-FAN-PS 4.fr3akality- 5.donatboy25 6.ronninho91 7. 8. Reserver 9.flary123 ab 24Uhr 10. 11. 12. €: bitte richtig eintragen €2: schonwieder falsch Xv ist GTA man man man bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 DA hast du recht.. am ende lief es doch noch.. liste für morgen steht und ich habe da auch jungs bei die das echt drauf haben LG marco Ist deine liste schon voll oder hat es noch platz LG ronninho91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wichtig!!!!!!!! Und Alle die eine Liste aufmachen sollten es selber können und nicht immer einfach eine neue gruppe aufmachen!!! Sooo da ich heute eine Menge anfragen bekommen habe.. Für Huete habe ich keine Liste verfasst zum xp Boosten... Alle die Interesse haben sollen sich bitte in einer Liste Verabreden ich mache unter diesem Beitrag eine kleine liste in der sich jeder eintragen kann.. aber ICH WERDE SIE ERST AB 22UHR Leiten davor bitte keine anfragen zum XP BOOSTEN!!! Ich helfe gerne doch suche ich zur Zeit COOP bzw Leite eine Gruppe zum ORDENSBÄNDER!! ORDENSBÄNDER; 1.ed_marco 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.....24 Zum erreichen der Ordenbänder von Heli etc.. müssen wir auf einen Server mit 24 leuten .. Bitte tragt euch ein ohne jemanden zu vergessen .. XP BOOST AB 22UHR / 02.11.2011 / leader ed_marco 1.ed_marco ( 22 uhr) 2.Darkpsyro/DARK_SoLdi3R__86(23uhr) 3.eliwin (kennst mich ja xP + habe neues HS x3) (22Uhr) 4.Splimysilence ( kein headset zur zeit ) ( 22uhr ) 5.Ronninho91 (22uhr) 6. 7. 8. Hier weise ich ausdrücklich drauf hin das ich keine Zeit habe mich mit Anfänger rumzuschalgen.. daher zeig benehmen denn andere mitglieder hier ( mit erfahrung ) wollen weiter kommen.. Bei anfragen werde ich mal eine liste aufmachen und euch es dann inGame erklären!! HS ISt dann aber pflicht PS ich habe viele leute aus den Forum die bossten o.Ä. also einfach mich fragen und ich bringe eine Gruppe zusammen.. so Spart ihr zeit. Gruß marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von Evilboy1983 Zitat von Evilboy1983 Benötigte Spieler: 8 Map: Egal Modus: Squad Rush Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. 4. Ewentuel ersatz. 1. 2. 3. 4. geht ja sonst unter bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.