Monkey-Hands Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ribbons boostDann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4. 5. 6. 7. 8. mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! Hi ich würde vorschlagen heute 20 Uhr oder 22 Uhr oderhalt morgen Ich wäre auch dabei kann aber erst heute ab 23:30 oder sons morgen den ganzen Tag ^^ Mir fehlen noch: Supression Ribbon Air Warfare Ribbon Surveillance Efficiency Ribbon PS: Ich leave nie xp Würdet ihr auch morgen Vormittag/Mittag/Nachmittag boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Xp Boostrunde um 19 Uhr Gefragt sind spieler die dabei bereits etwas Erfahrung haben!! 1. spiffytool2608 2. Marius-Marc_1904 3. dima330 4. GoliathGlobal 5. magigbartman 6. Aziz_27 7. LikeJay 8. Reserve: 9. 10. einfach mich adden oder bei voller Freundesliste eine Nachricht senden. Würde auch schon etwas früher gehen? 18 Uhr evtl.? Oder 17.30? Wäre gerne dabei. Brauche noch das NEMESIS und SURPRESSION ribbon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 das würde mich auch brennend interessieren da ich total abkacke im heli etc Der Heli muss NICHT in der luft sein. Es ist aber ratsamer als Pilot die kills zu machen. Und es daft kein Transport-Heli sein. Beste Map daür ist OP Firestorm oder Kharg Island. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ok. Aber versuch mal am Bode ln 6 Kills zu machen. Geschweige den richtigen Heli zu kriegen. Oder überhaupt zu einer geeigneten Position zu fliegen.:-( Alles schon gemacht. Heli landen, Gegner stellen sich vor den Heli und der Pilot killt sie mit seinem MG. Geht super. EDIT: Ist jetzt zufällig jemand online der Ribbons boostet? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Monkey-Hands:Und das geht auf der Insel oder OP Firestorm mit 8 Leuten auf deathmatch oder squad rush mit nur 8 leuten? Wenn ja, ab 15.15 uhr ne achter gruppe mit der air warfare ribbon (Im anschluss gerne xp) Alles natuerlich nach der reihenfolge der liste. Vorher gibt es n chat. Added malterror. Undiszipliniertheit...etc. Gibt die forumkugel und schlechten stuhlgang. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Betreff: voeglein Also ich hab's mit 8 Leuten auf OP Firestorm in Eroberung gemacht. Dann schnell den Heli klargemacht und zu den Wassertanks geflogen und da die Kills gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.