philipp25 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey such jemand erfahrenes mit guten skills um die COOP-Missionen auf hard durchzuzocken.. brauch außerdem noch die COOP-Trophys wer mir da helfen könnte wäre super! .. Ich bin eigentlich ziemlich gut in BF3 (guckt halt im Battlelog - iphonerunner ) deswegen will ich keine noobs headset leider net am start freu mich und lg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Also ich konnte mich einloggen ich brauch hilfe bei Coop-Trophys falls jemand interesse hat adden.. Benötige noch die letzen beiden Missionen und nochmal alle auf "schwer" und eben die meisten nebentrophys .. wäre super wenn mir jemand helfen könnte .. mfg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Suche Guten COOP Partner, mit dem Schwer kein Problem ist und auch die Coop-Side-Trophys machbar sind ( Alle ) Bin ein ziemlich guter Schütze und ein Mikro ist vorhanden einfach Adden bei PSN mfg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin Leute, ich brauch noch ein paar Coop-Trophies und such einen Partner. Benötigt werden die Missionen auf schwer (außer heli-mission) und die Coop-Sidethropys. Ihr solltet das Spiel schon beherrschen und Skill mitbringen. Hab leider nur eine Cam für die PS3 aber dafür Skype. Also falls ihr denkt ihr passt, pn an mich im PSN mfg Philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hey Suche jmd für die CoOp Mission-Trophys! Hauptsächlich auf Schwer und die nebentrophäen, wie keine humvees zerstören lassen usw. Meine Spielskills würde ich durchaus mal auf sehr gut einstufen, also such ich auch eher nach leuten die das Spiel auf höherem Niveau spielen bzw mit taktik und intelligenz (nichts gegen die die auf eine andere Art & Weise zum Erfolg kommen) Hab Skype.. hoffe es meldet sich jmd will es endlich platinieren lg philipp25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.