Bad-Boy-1988 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey, wäre auch sehr gerne dabei, muss Heute noch bis Arbeiten bin aber definitiv um 20:30Uhr online und kann dann loslegen, wäre cool wenn i hr mich schon vorher addet, damit es schneller geht. Das mit dem Nemesis boosten hört sich super an ^^ Also wie gesagt ich bin frei.. Gruß Kevin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also ich helfe immer gerne. Brauche auch noch Hilfe, ich hoffe mir kann man auch helfen, wir können auch die Boostmethode wählen und uns erstmal auf Levell ??? Booste. Also wer ist dabei`?? Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hey.will boosten. hatte letztens ein super team hier aus dem forum. würde mich freuen wrnn es nochmal zustande kommen würde. habe auch ein hs. addet mich pls. bin den ganzen tag on und bereit für alles. wer mir hilft dem helfe ich auch immer gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 rin paar leute haben mich bereits geaddet, sind aber noch zu wenig. würde so gegen 18:00uhr mit dem boosteb anfangen. also leute, wer bock hat einfaxh mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 bad boy wenns nichts ausmacht wäre ich dabeiwas boostet ihr denn level boost und wem ribbons fehlen, die dann auch. habe dich schon geaddwt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich schaffe es nicht, dass Ordensband Squad Wipe Rippon zu erspielen:banghead:.So nun würde ich auch bei anderen Ordensbändern helfen, wenn IHR wem sucht dann denkt an mich. Dank im voraus. PSN: Carmin HILFE habe dich schon geaddet. das ribbon kann man dabei machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So habe jetzt schon einige Leute zusammen fürs LEVEL Boosten. Keine Ribbons nur Level. Wer schließt sich an. Also Squad 1 Pascal-87- Jenson_Ger INGEKO eventuell ---- > Maliq42 Squad 2 Bad-Boy-1988 Palcom Nexus_Nebula Wir bräuchten noch 2-3 Leute also bitte melden oder addet mich Bad-Boy-1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So habe jetzt schon einige Leute zusammen fürs LEVEL Boosten. Keine Ribbons nur Level. Wer schließt sich an. Also Squad 1 Pascal-87- Jenson_Ger INGEKO eventuell ---- > Maliq42 Squad 2 Bad-Boy-1988 Palcom Nexus_Nebula Wir bräuchten noch 2-3 Leute also bitte melden oder addet mich Bad-Boy-1988 BITTE NUR LEUTE DIE ES AUCH ERNST MEINEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So habe jetzt schon einige Leute zusammen fürs LEVEL Boosten. Keine Ribbons nur Level. Wer schließt sich an. Also Squad 1 Pascal-87- Jenson_Ger INGEKO eventuell ---- > Maliq42 Squad 2 Bad-Boy-1988 Palcom Nexus_Nebula Wir bräuchten noch 2-3 Leute also bitte melden oder addet mich Bad-Boy-1988 BITTE NUR LEUTE DIE ES AUCH ERNST MEINEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ist kein ding. Adde die Leute bei dir die in dem Chat sich gemeldet haben und wir machen ein Chat raum auf und es kann losgehen. Hast du vielleicht lust auf LEVELBOOST ? Wenn ja adde mich und komme heute abend um 21:00uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So habe jetzt schon einige Leute zusammen fürs LEVEL Boosten. Keine Ribbons nur Level. Wer schließt sich an. Also Squad 1 Pascal-87- Jenson_Ger INGEKO eventuell ---- > Maliq42 Squad 2 Bad-Boy-1988 Palcom Nexus_Nebula Wir bräuchten noch 2-3 Leute also bitte melden oder addet mich Bad-Boy-1988 Ich organisiere es wohl besser als die obere Gruppe ^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 So habe jetzt schon einige Leute zusammen fürs LEVEL Boosten. Keine Ribbons nur Level. Wer schließt sich an. Also Squad 1 Pascal-87- Jenson_Ger INGEKO eventuell ---- > Maliq42 Squad 2 Bad-Boy-1988 Palcom Nexus_Nebula bkp85 Wir bräuchten noch eine Person also bitte melden oder mich adden Bad-Boy-1988 BITTE NUR LEUTE DIE ES AUCH ERNST MEINEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey, wollte mal wieder eine neue Boost Runde eröffnen. Das letzte mal hat es super geklappt, danke an alle die mit gewirkt haben. Wir BOOSTEN nur XP keine Ribbons uns fehlen noch 4 Leute für Heute abend 19:00Uhr. Bitte meldet euch schreibt mich einfach an oder addet mich -----> Bad-Boy-1988 Dabei sind bis jetzt 1.Bad-Boy-1988 2.Palcom 3.p19112010 4.niSCho-gNc 5.bkp85 ----> vllt. MELDET EUCH liebe forumfreunde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad-Boy-1988 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich suche für heute noch eine reine Boosting-Gruppe(keine Ribbons oder der ganze Kram...) nach 18.00Uhr irgendwann bis spätestens 22.00Uhr) oder vor 16.00Uhr bis spätestens 16.00Uhr.Meldet euch einfach im Game bei mir, mein Name ist Jesterdouble . Möchtest du bei uns mitBOOSTEN ? Dann sei um 19:00Uhr online, oder adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.