KingLion1983 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Nemesis XP Boost (20/21. April / 22 Uhr) Es wird nur zu 3 geboostet, es ist lukrativer wie 4 Leute !! 4 Mann boosten in 3-4 stunden ca. 1.5 Millionen XP !! 3 Mann boosten in 3-4 stunden ca. 4 Millionen XP !! (17 Adler ränge) Es wird rein XP geboostet keine Orden, keine Waffen usw. !! Es werden nur shootgun's verwendet die (DAD) zum Beispiel !! Warum ?? Um es nicht sinnlos in die Länge zu ziehen !! Wer mit diesen Bedingungen einverstanden ist und von mindestens 22 - 2 Uhr Zeit hat, soll sich bei mir melden, nun PRIVAT NACHRICHTEN werde dann meine Favoriten aussuchen, wer sich selber einträgt wird gelöscht !! Das maximale kill Limit ist von 500 bis 1000, bitte bei der Nachricht angeben !! 1. Sven-Dirks83 (1000 kill's) 2. Beat_Bastic (800 kill's) 3. Playstation360 (1000 kill's) TAG DRAUF (SAMSTAG) 1. Sven-Dirks83 (1000 kill's) 2. Beat_Bastic (600 kill's) 3. JayK (700 kill's) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Es ist sinnlos, wenn man geplant hat zu boosten, es zu Missverständnissen kommt. Wenn man sich zum BOOSTEN meldet, sollte man auch advon Ahnung haben. Des stört mich persönlich, dass wir über eine Stunde gebraucht hatten um zu starten. Wenn auch nicht länger.Ich möchte hier niemanden beledigen oder ansprechen. NUR DARAUF HINWEISEN, DASS MAN SICH VORM BOOSTEN INFORMIEREN SOLLTE, WIE ES GEHT. Also bei uns ging es innerhalb von 20 Sekunden los !! Du musst immer erfahrene booster nehmen das musst eindeutig sagen, keine noobs !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.