KingLion1983 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 NAch dem NEUNEN PS3 Patch ist es möglich server für 1,49 ein Tag lang zu mieten für online trophäen, also server mieten und dann BOOSTEN. Wenn das der fall ist und du hast 1 oder 2 Noobs dabei die denn boost kaputt machen, dann sind 1,49 € zum Fenster raus geworfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ...kp:emot-roflolmao:...ich glaube einer reicht auch...ich hab mal einen doppelkill bei eroberung gemacht...und dann stand "generisches squad eliminiert"...und das muss man halt 2 mal schaffen^^...am besten in einem spiel mit vielen tickets und wenig spieler^^ squad ribbon - es müssen 4 im gegnerischen squad sein und du musst denn letzten toten So das alle aufeinmal ausgelöscht sind !! Also: 3 sind tot und du must denn letzten erwischen So das das komplette Team ausgeschaltet ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Brauche noch Volltreffer Trophäe Bitte euch um Hilfe helfe auch bei anderen sachen BITTE BITTE meldet euch über PN habe auch headset...................:smile: Hey wenn sich bis ca. 22 Uhr noch niemand gemeldet hat bei dir, schreib mich über psn an, werde dir dann helfen !! Bin an ca. 22 - 22:30 Uhr online !!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Da bin ich nicht on muss morgen Arbeiten können wir sonst morgen machen ab wann bist du immer on............:emot-raise: Immer ca. gegen 22 Uhr Online (+/-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ICH WOLLTE HIER MAL EIN PROBLEM FESTLEGEN UND HINTERFRAGEN !!! ich habe mich heute mit einem Freund aus dem Forum verabredet, für coop trohpys !! Es war nicht möglich uns zu treffen oder beizutreten !! WARUM ??? GIBT ES DA EINEN TRICK ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey lion.schau mal unter meinen beitrâgen nach.da hab ich einen thread drinnen den ich erstellt habe wegen coop. Probleme bei bf3 fùr ps3! Ich hoffe das hilft.lg Danke, Hab mir alles durch gelesen, aber bin Net wirklich schlauer !! Nur das es an dir Leitungen liegt oder der router schlecht ist !!! Aber danke dir !!! Gruß Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Warum sollen die leute auf den coop modus thread ausweichen!??weilst du das sagst.wenn dann kannst du ihnen den tipp geben.wer lesen kann tut sich bestimmt leichter. Dieser thread heisst verabredungs thread für online trophäen.ist der coop multiplayer???? Ja !! Also bitte zuerst denken dann sprechen.lg lordy Wären wir jetzt in facebook würde ich sagen, wo ich der "gefällt mir" Button ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 noch steht es und heute geht es auf jeden fall.UPDATE: BRAUCHEN NUR NOCH EINEN FÜR HEUTE ABEND Wann fangt ihr an ?? Kann jeder von euch 3en boosten ?? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 klar zwischen 8 und 9 melde mich bei dir über psn Kann leider erst ab 22 Uhr :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Danke an die Boost gestern hat Spaß gemacht ... Immer wieder gern ... In 77 Minuten mit ribbons und medalien am Schluss gestern über 3 Millionen xp !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hast du heute Nachmittag auch zeit, weil uns eine Person fehlt. Sorry bin immer erst abends online verfügbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hast du gestern mit dem gunslinger geboostet?der hat mir nämlich 4 einladungen geschickt zum bf3 spielen. Ist ein arbeitskollege von mir !! Ne mit ihm hab ich nicht geboostet er wollte aber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 hab euch gestern abend beim boosten gesehen :-) iwer hat mich vom server verbannt -.- Du wolltest ja nicht freiwillig gehen :-) Spaß ... Wir haben nur zu 3 geboostet !! Da war ein 4 man fehl am platz !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Nemesis XP Boost (nur XP`s) heute ca. 22 Uhr ... Ich miete einen Server, hab noch nie gemacht aber einfach denke ich !! Es werden 1500 kills gemacht pro Mann, dauert ca. 4 stunden (+/-) nur eintragen wer genug ZEIT HAT !! es werden dann ca. 4 Millionen gemacht pro !!! 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3. Reserve : 1. 2. Schickt mir eine privat Nachricht, nun Leute auf die verlassen ist ein !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey leute , wäre gern dabei wenn das noch geht !!!!Kurze info wie es läuft wäre nett !! 1. Sven-Dirks83 (1.) 2. GunSlim89 (2.) 3. Playstation360 (3.) Reserve : 1. Dessyou 2. dustinsipod Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Spielt ihr auch morgen nur etwas früher so um 18:00 Uhr ? Schick dem dem jenigen denn du meinst eine private Nachricht !! Sonst weiß keiner wem es gilt !! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Jet Boost !!! (all unlocked)Hey Leute ich würde euch helfen alles beim Jet freizuschalten. Beginn: heute 14 Uhr. B2K muss vorhanden sein ! 1. dustinsipod 2. 3. Mit meinem Server boosten, Schweinerei ... :-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 1. Sven-Dirks83 (1.)2. GunSlim89 (2.) 3. dustinsipod (3.) 4. Dessyou (4.) 5. JayK83 6. Erster 7. (villeicht harryhover) 8. Reserve : 1. 2. 3. PS: wir sollten 8 spieler sein damit nicht 100 fremde spawnen.. Ich muss hier mal was klar stellen : Die Liste war von gestern Abend, und schon lange nicht mehr aktuell !! Da wo ich es erstellt habe war ein Datum und Uhr Zeit angegeben, also der jenige wo die Liste kopiert hat Soll alles kopieren und nicht dir Hälfte vergessen !! Mfg Und geboostet haben wir nur zu 3 nicht mit 6-7-8 Leuten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Nemesis XP Boost (20/21. April / 22 Uhr) Es wird nur zu 3 geboostet, es ist lukrativer wie 4 Leute !! 4 Mann boosten in 3-4 stunden ca. 1.5 Millionen XP !! 3 Mann boosten in 3-4 stunden ca. 4 Millionen XP !! (17 Adler ränge) Es wird rein XP geboostet keine Orden, keine Waffen usw. !! Es werden nur shootgun's verwendet die (DAD) zum Beispiel !! Warum ?? Um es nicht sinnlos in die Länge zu ziehen !! Wer mit diesen Bedingungen einverstanden ist und von mindestens 22 - 2 Uhr Zeit hat, soll sich bei mir melden, nun PRIVAT NACHRICHTEN werde dann meine Favoriten aussuchen, wer sich selber einträgt wird gelöscht !! Das maximale kill Limit ist von 500 bis 1500, bitte bei der Nachricht angeben !! 1. Sven-Dirks83 (1500 kill's) 2. Beat_Bastic (800 kill's) *** 3. Playstation360 (1000 kill's) *** TAG DRAUF (SAMSTAG) 1. Sven-Dirks83 (1500 kill's) 2. 3. *** = noch nicht bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Nemesis XP Boost (20/21. April / 22 Uhr) Es wird nur zu 3 geboostet, es ist lukrativer wie 4 Leute !! 4 Mann boosten in 3-4 stunden ca. 1.5 Millionen XP !! 3 Mann boosten in 3-4 stunden ca. 4 Millionen XP !! (17 Adler ränge) Es wird rein XP geboostet keine Orden, keine Waffen usw. !! Es werden nur shootgun's verwendet die (DAD) zum Beispiel !! Warum ?? Um es nicht sinnlos in die Länge zu ziehen !! Wer mit diesen Bedingungen einverstanden ist und von mindestens 22 - 2 Uhr Zeit hat, soll sich bei mir melden, nun PRIVAT NACHRICHTEN werde dann meine Favoriten aussuchen, wer sich selber einträgt wird gelöscht !! Das maximale kill Limit ist von 500 bis 1500, bitte bei der Nachricht angeben !! 1. Sven-Dirks83 (1500 kill's) 2. Beat_Bastic (800 kill's) 3. Playstation360 (1000 kill's) TAG DRAUF (SAMSTAG) 1. Sven-Dirks83 (1000 kill's) 2. Beat_Bastic (600 kill's) 3. JayK (700 kill's) *** = noch nicht bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.