KingLion1983 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (10. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*Antec77-2010 Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*b00M081 3.)*Stephanp90 4.)***vorbehalten*** Reserve ; 1. TINO_BOND 2. Bizerta 3. 4. * = (FA gestellt und bestätigt) 1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 2. Sammelpunkt ist A. 3. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 4. Eng im Viereck zusammen stehen. 5. Während des boostens nicht rumzappeln. 6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). PS; Bitte tragt euch auch als Reserven ein, die waren das letzte man sehr hilfreich, da 2 abgesprungen sind !! DANKE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 [url] [/url]Air Ribbon & Nemesis Ribbon Schaut euch mal das an hab ich selbst gestern aufgenommen ... Ich weiß, ist misssss :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Guck dir deinen Link mal etwas genauer an, sind ein paar Fehlerchen drin... Misst lässt sich net anschauen !! Wie macht man das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 [url] [/url]Air Ribbon & Nemesis Ribbon Schaut euch mal das an hab ich selbst gestern aufgenommen ... Ich weiß, ist misssss :-) PS; jetzt funktioniert es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (10. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*Antec77-2010 Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*b00M081 3.)*Stephanp90 4.)*Bizerta Reserve ; 1. TINO_BOND 2. Thor 3. 4. * = (FA gestellt und bestätigt) PS; Bitte tragt euch auch als Reserven ein, die waren das letzte man sehr hilfreich, da 2 abgesprungen sind !! DANKE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also finde das video nicht schlecht.fûr leute die nicht fliegen kõnnen echt ein muss! Für die Leute habe ich es ja extra gemacht, weil es immer heißt Hilfe bei Air Warfare .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bräuchte jemand der Heli fliegen kann und mir mit dem Air Warfare Ribbon hilft.Ich hätte jetzt noch zeit bis 15 Uhr und dann wieder heute Abend ab 20 Uhr. Derjenige müsste schon recht gut fliegen können, da ich das Ribbon nicht nach dem Motto "man trifft sich abseits und schießt den andern immer wieder ab" boosten möchte, sondern es als Begleiter im 2 Sitzer ehrlich erspielen will. Ich bedanke mich schonmal, meine SEN Addy ist gleich mit meinem Forennick. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hmm, dann bin ich einfach blind gewesen Wäre ja auch irgendwie komisch wenn es nicht gehen würde. Danke. Bei Eroberung / Insel Karak !!!! Da kann man nur zu denn Jets spawnen, da habe ich es gemacht !! Wenn der heli richtig steht, haben die Gegner keine Chance, da man sich nirgends verstecken kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Freitag also Morgen XP Nemesis um 22:00 - 02:00 UhrEs dürfen sich nur leute eintragen die schonmal geboostet haben ! ich habe keine Nerven dazu immer einen das zu erklären wie das funzt. Wer lust hat soll mir eine Nachricht schreiben und ich werde euch dann in die Liste eintragen sonst wird das hier öfters Kopiert später werde ich euch Adden mit dem Nachricht "Heute Boost 22 Uhr" 1.SturmSoldat1978 2. a_mueller_ 3. xTurokz 4.Bizerta (Ich kann es) 5. Ikibara (Und er auch) 6.rocky-234567890 7. Sven-Dirks83 (22 uhr bis 1 Uhr) 8 Bin dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (10. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.) 4.)*Antec77-2010 Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*b00M081 3.)*Stephanp90 4.) Reserve ; 1. TINO_BOND 2. Kaliber312 3. Prototyp1994 4. PS; Bitte tragt euch auch als Reserven ein, die waren das letzte man sehr hilfreich, da 2 abgesprungen sind !! DANKE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (24. März) um "22:30 uhr" !! Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Marge81 ?? 3.)*Thor 4.) Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.) 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. 4. PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Ein Beispiel von vielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Lächerlich diese Boosterei wo bleibt da der Spaß am Spiel? Die meisten XP Nemesis Booster haben fast alle schon Platin, wir leveln nur noch um Waffen zu verbessern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Lächerlich diese Boosterei wo bleibt da der Spaß am Spiel? Ich erstell nur noch Gruppen weil ich mehrfach drum gebetet wurde, da es immer reibungslos klappt ... Aber nur solange, wie keine NOOBS dabei sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (24. März) um "22:30 uhr" !! Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... LOS es fehlen noch 2 booster !!! Aber welche wo es können, und schon geboostet haben !!!!!! WICHTIG Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*lordofwar4007 ••• 3.)*first_ecker ••• 4.)*Thor ••• Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*finki85 3.) 4.) sevinc_brothers ••• Reserve ; 1. 2. 3. 4. * = FA bestätigt ••• = als booster bestätigt PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi leute ich brauche noch das air warfare ribbon und das m-com defender ribbon! bei hilfe bitte melden!mfg lykan [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 BITTE tragt euch nicht selber in die liste ein, schickt mir ne Nachricht oder schreibt mich über PSN an ... DANKE .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (24. März) um "22:30 uhr" !! LOS RESERVEN GESUCHT !!!!! Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*first_ecker ••• 3.)*Thor ••• 4.)*lordofwar4007 ••• Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*sevinc_brothers ••• 3.)*finki85 4.) bugi97 Reserve ; 1. 2. 3. 4. * = FA bestätigt ••• = als booster bestätigt PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 An alle XP booster ... Man kann nicht mehr boosten da es keine leeren Server mehr gibt wo man beitreten kann, das haben die gepacht !! Aber da ich schon Platin habe und keiner Wert drauf lege Adler 99 zu haben ist es mir egal ... Euch allen noch viel Spaß weiterhin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das wird aber wieder gehen wenn die Privaten Server kommen;) Ja da hast du recht, aber vorläufig geht es nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also das boosten gestern war eine katastrophe!! keine leeren server obwohl es geheisen hat es gibt welche dann wurde mir gesagt ich soll nicht heulen wie mir einer den nemesis bonus versaut hat und ich das den teamfûhrer gemeldetst habe!(1000pkt nemesis opfer).was mich am meisten aufregt ist das die server die gefunden wurden alle geleckt haben.folge daraus :paar mal rausgeflogen und somit fremder im spiel und wieder alles von vorne.fazit: war gegen boosten und bin es denn es bringt einfach nix.aber first ecker hat das schon recht gut geplant.für spieler die anderen die pkt versauen auch wenns boosten is hab ich nix ûbrig und das hab ich dem auch geschrieben und der hat den boost gleich verlassen?! naja was soll man da noch sagen?! 2 fazit: boosten bringts einfach ned! schade denn da spiel ich einmal mit und will mal abstauben:drool5: und dann so ne kacke .gg lg Genau deswegen habe ich allen am Samstag Abend abgesagt weil es einfach keinen sin macht, wenn es keine leeren Server gibt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.