KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! ?? wieso 'er' sie man am Namen etwa nicht das ich eine Sie bin.. ? Eine sie, ne das sieht man nicht, hätte man spätestens gemerkt wenn man dich an Heat Set hätte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 XP Boosten - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !!! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht mit Betreff ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.) 4.) Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.) 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. Alle die sich in (squad 1) eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !! Alle die sich in (squad 2) eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.)xX-KamikazeAC-Xx 4.)peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)Prototype1994 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... 1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 2. Sammelpunkt ist A. 3. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 4. Eng im Viereck zusammen stehen. 5. Während des boostens nicht rumzappeln. 6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Freitag 02.03 / 21:00-01:00 uhr / XP Nemesis BoostBitte nur Leute eintragen, auf die Verlass ist(die WIRKLICH verstanden haben, wie boosten geht! und die nicht einfach offline ohne jedlichen Grund gehen). Alle die sich eintragen, sollen mich "Jesterdouble" adden. 1.Jesterdouble 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Sven-Dirks83 (ab 22 Uhr) Reserve 2. Boost Regeln !!!!!! 1. Video gesehen und verstanden ? 2. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 3. Sammelpunkt ist A. 4. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 5. Eng im Viereck zusammen stehen. 6. Während des boostens nicht rumzappeln. 7. Wer on die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). bin dabei .... Aber Reserve :-( XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.) 4.) Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.) 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... 1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 2. Sammelpunkt ist A. 3. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 4. Eng im Viereck zusammen stehen. 5. Während des boostens nicht rumzappeln. 6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.)xX-KamikazeAC-Xx 4.)peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)Prototype1994 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... 1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 2. Sammelpunkt ist A. 3. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 4. Eng im Viereck zusammen stehen. 5. Während des boostens nicht rumzappeln. 6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.)xX-KamikazeAC-Xx 4.)peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)Prototype1994 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... 1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 2. Sammelpunkt ist A. 3. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 4. Eng im Viereck zusammen stehen. 5. Während des boostens nicht rumzappeln. 6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wie viele xp kriegt man dann hier mit dem boosten? Man kann 24 Stunden lang boosten wenn man will von rang 0 bis 45 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ist hier gerade jemand der gut Heli fliegen kann und mir bei dem Air Warfare Ribbon helfen? Vermiss deinen Antrag für Samstag noch :-) Ich kann die Helden hab einen guten Trick dafür, klappt aber nicht auf Anhieb ... Ich hatte 2 versuche gebraucht !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hast du gerade Zeit? Leider erst später, muss auf meinen sohneman aufpassen !!! Der darf sowas nicht im tv sehen ... Muss erst im Bett sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bin bis ca. 10 online. Müsste ich hin bekommen !!! Ich denke so 21 Uhr !!! Wenn wir das rebbon heute nicht hin bekommen, weißt dann zumindestens denn Trick was ich meine !!! Geht auch Wunder paar alleine ... Zeige ich dir nachher ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*Prototype1994 3.)*Thor 4.) Reserve ; 1. 2. 3. * = (FA gestellt und bestätigt) Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... 1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 2. Sammelpunkt ist A. 3. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 4. Eng im Viereck zusammen stehen. 5. Während des boostens nicht rumzappeln. 6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey Leute Brauch dringen das ; (Squad Team kill / Rebbon) Das ist das einziege was mir noch fehlt, und drauf hin zu arbeiten ist inzwischen sehr frustrierend !!! Benötige 4 Leute wo sich Erbarmen, mit zu helfen 1. 2. 3. 4. Wir gehen in einen leeren Server und treffen uns, dann schauen wir das 4 man im Gegner Team ist so das ich alleine bin und euch 4 Alls Gegner hab !! Dann muss ich bloß euch 8 mal ausschalten, und dann rebbon !! Können dann auch andere rebbons machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*Prototype1994 3.)*Thor 4.) Reserve ; 1. 2. 3. * = (FA gestellt und bestätigt) Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... 1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 2. Sammelpunkt ist A. 3. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 4. Eng im Viereck zusammen stehen. 5. Während des boostens nicht rumzappeln. 6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 XP BOOSTEN - SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*Prototype1994 3.)*Thor 4.)*b00M081 Reserve ; 1. 2. 3. * = (FA gestellt und bestätigt) Alle die sich in (squad 1)eintragen, adden Sven-Dirks83 bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, adden GunSlinG3R_89_ bitte !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... 1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 2. Sammelpunkt ist A. 3. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 4. Eng im Viereck zusammen stehen. 5. Während des boostens nicht rumzappeln. 6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das samstags Team ist komplett aber wir können noch RESERVEN brauchen für alle Fälle !!! Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*Prototype1994 3.)*Thor 4.)*b00M081 Reserve ; 1. 2. 3. Sven-Dirks83 & GunSlinG3R_89_ werden die Gruppen einladen in squads !!! Ich werde so gegen 22 Uhr online sein und alles vorbereiten !!! Seit lieb zueinander, und streitet euch nicht wenn einer mal ein Fehler macht, dann wird es ein SCHÖNER Abend .... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*peinerl Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*Prototype1994 3.)*Thor 4.)*b00M081 [ATTACH]11423[/ATTACH] So wird geboostet, hier sind die Kills aufgelistet welchen Gegner man killen muss, die Heilungen sind selbst verständlich, deswegen nicht aufgelistet !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Was ? Das überrascht mich echt,der organisiert doch immer alles &nd so,naja...Zum Glück booste ich nich :futhatshit: Er wurde nicht umsonst aus dem Forum verband, und gelöscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich brauche noch 2 Ordensbänder( 2 Gegner mit aufgestellten Waffen killen und eine M con 4 mal verteidigen) würde mich über Hilfe freuen Setze dich an ein festes Geschütz, spiele Eroberung und rotze Helis vom Himmel !!! Und dann hast das Ordensband ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Zitat von Stephanp90 Suche 7 Leute die mit mir Boosten möchten jetzt am WE Sam. den 3.3.12 um 22 Uhr bis 2 Uhr und am Son. den 4.3.12 von 16 bis 22 Uhr... Einfach eintragen. 1squad: 1 Stephanp90 2 b00M081 3 Bizerta (03.03.2012) 4 Katzenschiss (Samstag und Sonntag) 2squad: 5 youhanes 6 7 8 Regeln sind wie folgt die in meinen squad sind mich adden und im anderen squad den adden der zuerst da steht. Geboostet wird wie im Movie und ich hoffe ihr habt es gesehen. Wen alle 8 Leute auf den server sind wird direkt geboostet und in ein engen viereck gestellt und los gehts. Tragt euch ein. KOMM NUR NOCH 3 PERSONEN Mmmhhh "b00M081" ist eigentlich bei uns eingetragen um 22:30 Uhr !!! Betrifft das Sonntag ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 XP BOOSTEN-SAMSTAG (10. März) um "22:30 uhr" !! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)*Terror0412 3.)*xX-KamikazeAC-Xx 4.)*Antec77-2010 Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*b00M081 3.)*Stephanp90 4.)*Bizerta Reserve ; 1. TINO_BOND 2. Thor 3. 4. * = (FA gestellt und bestätigt) 1. Wenn alle 8 Spieler on sind, nicht wild durcheinander laufen. 2. Sammelpunkt ist A. 3. SOFORT aufteilen in 2 Teams. 4. Eng im Viereck zusammen stehen. 5. Während des boostens nicht rumzappeln. 6. Wer einer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). PS; Bitte tragt euch auch als Reserven ein, die waren das letzte man sehr hilfreich, da 2 abgesprungen sind !! DANKE ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.