KingLion1983 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hey ich suche einen fähigen Co-op Partner für die trohpys und (Co-op schwer) modus !! Einer wo Ahnung hat was Sache ist ... Meine ID: Sven-Dirks83 Bin meistens abends online ... MfG ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hat wer lust freitag den 10.02 zu Boosten??Start: 17 uhr open end..... Auser ihr könnt früher dann zeit dazuschreiben!.. Alsobitte eintragen !.. Squad 1: 1: Sven-Dirks83 (HS vorhanden / leider erst 22-23 Uhr) 2: Complete_Elite 3:issOOssi 4: Squad 2: 1: 2: 3: 4: Hoff wir schaffen wieder was Addet mich, wenn ihr so spät noch hilfe braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Benötige ein Coop partner für Missionen auf Schwer:biggrin5:Wer Interesse hat mich adden Packmon96 Hey würde gern helfen, hab aber leider nur Abends zeit ... Immer so gegen 22-23 Uhr ... Wenn das für dich okay ist adde mich !! ID: Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 HEUTE!!!! Freitag(10,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Reserve1. Sven-Dirks83 (HS) wenn alle stricke reisen melden !!! Reserve2. Boost Gesetze § § 1. Der Defibrilator muss vorhanden sein. § 2. Sammelpunkt ist A. § 3. Während des boostens nicht rumzappeln. § 4. Wer in die Hocke geht schreibt im Chat (nur wenn wichtig). § 5. Nach 2h Spielzeit 4min. Pause für WC Gang, Rauchen, etc., derweilen aber immer bewegen, da sonst ein Serverkick stattfindet. § 6. Wer nicht Boosten kann soll sich auch nicht eintragen. Also haltet Euch bitte daran, ansonsten fliegt ihr direkt raus! Wäre später anwesend, bin ab 22-23 Uhr online (in Notfällen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 HEUTE!!!! Samstag(11,02) 22:00 Uhr (XP Nemesis Boost) Alle Pünktlich !!!! Geboostet wird zwischen 22:00-00:00 also nimmt euch zeit mit Bitte! wenn einer früher gehen muss rechtzeitig bescheid geben dann setzen wir die Reserve ein ! 1.DelilDersim 2.ThorHammerK 3.Yasatora 4.alex3001becca 5.b00M081 (HS) 6.Stephanp90 (HS) 7.Youhanes 8.Darosi1980 Reserve : Sven-Dirks83 (HS ab ca.22 Uhr) Server sind da:biggrin5: Stehe ab 22 Uhr zu Verfügung ... ID; Sven-Dirks83 Kann einer mal denn genauen Ablauf erklären wie geboostet wird, und wie man sich alle findet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hey Leute ... Bräuche dringend einen Co-op Partner für die trohpys (Volltreffer & Im letzten Augenblick) !!! Bin im Anschluss auch für weitere trohpys zu haben !!! ID: Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich kann nur jedem empfehlen den Kontakt zu:stadt-kind aufzunehmen. Ein völlig entspannter und sympathischer Mensch mit dem ich die gesamten KOOP Trophies holen konnte. Es dauerte einige Tage, da er nach einer Warteliste vorgeht, was ich sehr gut finde. Wie gesagt, super Typ Das kann ich nur bestätigen, ist ein klasse Typ ... Hat Spaß gemacht ... Danke dir nochmal auf diesem Wege ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die Gefahr ist groß das ein Teil von euch "Resetet" wird ... Hab ich schon öffters erlebt, wieso boostet man dann immer noch xp .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Denkt ihr die Hersteller schauen nicht in Forums nach, und gehen der Sache auf denn Grund !!!! Manche trifft's und manche haben Glück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Morgen Community Also ich würde auch gerne mal dieses Nemesis Boosten ausprobieren. Hab schon paar Videos gesehen usw. Klar jetzt werden einige meckern das das scheiße ist usw. Ich kann nur sagen ICH WEIß ES und möchte es nur mal ausprobieren. Ist ja nichts dabei Zur sicherheit hab ich mir eine neue 2. PSN ID gemacht. Ich hätte heute ab 16 Uhr in etwa Zeit. Also wer Lust hat meldet sich hier bitte und vielleicht kann es mir jemand nochmal kurz erklären. MFG Ich schreibe es nun zum letzten mal, Nemesis, da braucht man keine 8 leute es reicht 1 Freund in deiner liste ... Ballert die Seiten nicht immer mit dem boost Zeug voll ... Andere Nachrichten gehen immer unter darin ... Nemesis ; man läd einen freund in das squad ein, dann startet man Eroberung, egal wo !! Man muss nur drauf achten das einer von euch im Gegner Team ist ... Dann trifft man sich auf einem Punkt auf der Karte, und macht 6 Kills !! Nach dem 6 kill kommt Nemesis, und am 7 auch, und am 8 auch usw. Also bitte knallt sie Seiten nicht mehr so voll mit (boost Nemesis) ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 du wirst wohl XP boosten nicht mit boosten von Coop trophys vergleichen wollen wo du alleine gar nicht spielen kannst Da geb ich dir recht, das ist vollkommen in Ordnung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wie du meinst aber mit einem Freund geht das nicht ? Also zu zweit Es geht zu 2 ... Du und ein Freund aus deiner liste !!! Es klappt zu 100% hab auf diese weiße 20 Nemesis Ordensbänder geholt in einer offenen runde Eroberung !!! Probier es aus ... 6 mal deinen Freund erledigen, und du hast SIE ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wer kann mir bei dem hier helfen? AIR WARFARE RIBBON Eleminiere 6 Gegner mit einem Luftfahrzeug Benötige ich auch noch, es ist schwer einen guten Pilot zu finden, kann persönlich relativ gut fliegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND 5. BIERI9993 6. klar16 7. 8. Redest du gerade von der dlc trohpy ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND 5. BIERI9993 6. klar16 7. Sven-Dirks83 (immer ab ca.22 Uhr) 8. Bin dabei .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Heute XP Nemesis Boost 22:30 Uhr Hallo Freunde, ich schaffe es nicht um 22 Uhr da zu sein, deshalb muss ich es verschieben "nur um halbe stunde" also um 22:30 =) Wer mit machen möchte soll mich bitte anschreiben und ich werde ich euch eintragen + Adden 1.StPauliPatriot 2.Thor 3.Youhanes 4.Sven-Dirks83 5. 6.GunSlinG3R_89_ 7. 8. Kumpel von mir .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey Leute ich möchte gern für nächsten SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" eine XP Boosting Gruppe zusammen stellen !!! Bitte erfahrene booster, da es immer zu Komplikationen führt ... Schickt mir eine Nachricht (mit euren PSN ID) und ich trage euch dann ein, um den Chat Raum nicht sinnlos voll zu knallen Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.Sven-Dirks83 2.Terror0412 3. 4. Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.GunSlinG3R_89_ 2. 3. 4. Reserve ; 1. 2. 3. Alle die sich in squad 1 eintragen, adden mich bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, bitte GunSlinG3R_89_ adden !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... Am Anfang wird es ein bisschen zäh laufen, also bitte habt Geduld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen. Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da. Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser!!!! Wenn sich Leute gefunden haben, entscheiden wir Tag und Zeit. 1. Goldmember089 2.Complete_Elite 3. pl-liszy 4. TINO_BOND ( im 1 squad bei mir) hab i in der liste 5. BIERI9993 6. klar16 7. 8. KoRonimo 9: mlleniumboy 10: CrumbMunsta 11: electrocheater 12: Hallo zusammen wenn ich euch einen Tip geben darf, dann macht vollständieger krieger auf kaspische grenze hinter dem funk turm da sieht euch keiner, einer bringt ein jet mit und ein anderer den panzer, so haben wir das auch gemacht, man kann sogar notfalls zum turm fahren mit dem jet wenn man nicht gut im landen ist. Gruß Toyo WICHTIG HEUTE: Wir könnten schaun ob wir das heute schaffn!.. Start Heute: 19:00 uhr Bitte addet alle pl-liszy mit betreff das er euch i meinen chat holen kann!!!! Wenn ihr 19 Uhr startet bin ich raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Zitat von StPauliPatriot Heute XP NemesHis Boost 22:30 Uhr Hallo Freunde, ich schaffe es nicht um 22 Uhr da zu sein, deshalb muss ich es verschieben "nur um halbe stunde" also um 22:30 =) Wer mit machen möchte soll mich bitte anschreiben und ich werde ich euch eintragen + Adden 1.StPauliPatriot 2.Thor 3.Youhanes 4.Sven-Dirks83 5.Killerphil51 6.bluestar84(skype+hs) ab ca 20 uhr on 7.ponzi77 (skype+hs) 8. Terror0412 Kurze Information an alle das war gestern, ist nicht mehr aktuell .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey Leute ich möchte gern für nächsten SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" eine XP Boosting Gruppe zusammen stellen !!! Bitte erfahrene booster, oder leute wo es werden wollen ... Schickt mir eine Nachricht (mit euren PSN ID) an : lion-heart83 und ich trage euch dann in die liste ein, um den Chat Raum nicht sinnlos voll zu knallen Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)Sven-Dirks83 (Team führer) 2.)Terror0412 3.) 4.) Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.) 3.) 4.) Reserve ; 1. 2. 3. Alle die sich in squad 1 eintragen, adden mich bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, bitte GunSlinG3R_89_ adden !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... Am Anfang wird es ein bisschen zäh laufen, also bitte habt Geduld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.