Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

hmm, naja da werde ich wohl viel rumprobieren müssen, wenn ich ich wirklich die platin haben will... naja, mal schauen...

mir wäre es aber ehrlich gesagt lieber, wenn man die ordensbänder iwie boosten könnte...

und vll findet sich ja jemand, der mir bei der "volltreffer" trophy helfen kann...

aber ich dank dir auf jeden fall für deine tipps ;)

ps: kannst du mir verraten, warum ich ich immer nur die mg beim jet nutzen kann??? weil so wird das ja nie was mit den kills... das ist ja wie die nadel im heuhaufen treffen mit der mg...

rest musste freispielen das macht sich am schnellsten auf luftüberlegenheit da gibs dann alles beim einnehmen geschenkt

volltreffer trophy ist schon easy und heli fliegen kann ich auch nur spiel ich keine eroberung in rush kommt das viel geil wenn man da mit der viper einmal reinsäbelt und 5 typen umfallen xD

und lernen kann man das auch recht schnell und ist simpel gib dem ein wenig zeit und hab da geduld führerschein gibs auch nich in 5minuten

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...