KammyGT Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bitte mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen, um am Boosten teilzunehmen! Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht 1 Toyofreak-84 (Erst ab 17 Uhr) 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y_ 4 Klaus9090 (Immer ab 13 Uhr) 5 Sam-Russland 6 spiffytool2608 7 sk1ll3r0n3 8 Decey Ersatz: 1.KiLL_RUN (Erst ab Freitag, dann aber die ganze nächste Woche) 2.KammyGT 3. 4. Hi. Würde gern mitmachen. Wen oder wer muss ich oder Mus mich adden? Ab wann geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen) 2. Planer87 (M-Com Defender) 3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP 4. Fazer-at (m-com attacker, 2kills mit stationären, 6kills mit flug, 6kills mit transport) 5. TheDevilJack80 (M-Com defender und Squad wipe) 6. KammyGT 7. 8. leute noch drei Ab wann Trefft ihr euch?? Könnte evtl mitmachen und hätte ab Ca 19 Uhr noch einen freund der auch mitmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 DO, 22.12.2011, 19 UHRRIBBON-BOOST Primär wollen wollen wir das Air Warfare Ribbon, Armored Warfare Ribbon, Transport Warfare Ribbon, und das Stationary Emplacement Ribbon holen. Wenn dann noch Interesse besteht können wir auch gerne noch die Ribbons machen, die einem noch fehlen, allerdings sind die oben genannten an erster Stelle. Ich werd dann alle adden und kurz vorher einen chat aufmachen. 1. nicolaixx 2.KiLL_RUN 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. Ich hoffe das hat heute geklappt. die liste schaut nicht besonders aus. wisst ihr schon wanns ein wiedersehen gibt?? würde mich gerne anschließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey ich brauche noch das Ribbon Verteidige 4 mobile Funkstationen Rush (oder Squad Rush)Wollte mal fragen ob hier jemand Lust dazu hat, denn Rush ist einfach nicht mein Ding Edit:Suche noch 2 leute für ribbon boost. Termin Freitag 19 uhr 1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen) 2. HSVOliver23 3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP 4. Deedelleedee (M-com defender) 5. TheDevilJack80 (M-Com defender und Squad wipe) 6. KiLL_RUN(M-Com defender / statrionäre waffen und air ribbon) 7.alex022589 (m-com defender, squad wipe) 8.pixelgod0 (M-Com defender /nemesis ribbon) ?? falls ihr früher anfangen könnt oder einige früher anfangen wollen... euer Ersatzmann, weil ich nur bis 20 uhr zeit habe. Nimmt mich in euer Text Chat auf. Ersatz 1: KammyGT (M-Com Defender, Squad Wipe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.