Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Nemesis boost morgen abend (17.01) ab ca 21:30Uhr wenn server vorhanden:emot-what:. Keine ribbons.

Video sollte jeder kennen.

100% sicher

1. MJM175

2. Hardy_Boy1

3.TRANE-the-KING

4.mortem_obi

1. MisantrophZ

2. freaky__b (zwei mal underline)

3. SchockWolf

4. C4_ (HS)

ersatz

1. Sleep_away

2.

Wie wird das ganze über die bühne gehen - Haben alle ein headset? Wer eröffnet eine map? wer lädt wen ein? kennt jeder das video (schießen, erschoßen werden, reanimieren)?

Ich bin auf alle Fälle um 21:15 Uhr online und da ich morgen frei hab hätt ich die ganze nacht zeit - falls net jeder ein headset hat machma einen chatraum auf oder schreima über "dieses" Forum?!

lg

freaky__b

Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode!

Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen!

Hier noch eine Abbildung über den Ablauf:

https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png

Squad 1 :

- Complete_Elite (adden mit betreff pls)

- MC_WAGNER

- freaky__b (zwei mal underline)

-

-Squad 2 :

-calli136

-peilominator1981

-shopping1980

-nessikaefer

Reservespieler:

-

-

-

-

wir sind dabei....

trotzdem wird jeder mal drankommen? da bin ich aber gespannt - pro durchgang ca. 1 stunde und das mal 4? Ich persönlich hätt ja 4 stunden zeit (auch länger) aber wie schon oft passiert sind dann jene leute die auf einemal platin haben "auf und davon" und andere gehen leer aus! will ja net vorab alles "schlechtreden" aber manche Erfahrungen bleiben eben... Hoffe, dass das diesmal nicht der Fall sein wird!

lg

freaky__b

Suche noch nen Coop Partner für 3 Trophies

Autofan

Volltreffer

Ninjas

Wer Lust dazu hat, ich bin ab 18 Uhr Online, Adden und als Betreff BF3 Coop schreiben.

Headset ist vorhanden.

Hey,

die VOLLTREFFER und NINJAS würd ich auch noch brauchen - bei der AUTOFAN die ich bereits hab, kann ich ja trotzdem behilflich sein! Die MACH WEITER trophie würd ich noch brauchen - selbst auf "einfach" krieg ichs nämlich mit den "zufallsmitspielern" net hin ohne des ich jemanden reanimieren muss ;-)

Wie schauts bei dir im allgemeinen mit dem coop-modus aus, versuch schon seit tagen die missionen "schwer" durchzuspielen aber leider ohne erfolg - die ersten beiden waren ja kein problem aber ab exfiltration geht nix mehr - will ja net behaupten , dass ich so ein super spieler wär aber wenn ich bis zur levelmitte gefühlte 100 mal reanimieren muss weil meine "zufallsmitspieler" auf die gegner zulaufen, des pack ich net...

headset is natürlich vorhanden - wann hättestn du so zeit - lieber wärs mir, wenn wir die 2 (die ma beide benötigen) bzw. die in summe 4 trophies auf einmal durchziehen, d.h. dass wir einen termin ausmachen wo ma beide zeit haben (2-3std) falls es net auf anhieb klappen solllte, müssmas halt öffters probieren...videos san ja eh im leitfaden...

lg

freaky__b

hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen.

deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen.

da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben.

als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht.

und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt!

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

_____

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Wann am sonntag solls denn losgehen?

Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost !

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

1.delildersim

2.darosi1980

3.NIGHTSHADER

4.julezplendid

5.lEleanorl

6.xela-tdorb

7.youhanes

8.Wedoxlol

Reserve:

1.Yasatora

2.freaky__b (zwei mal underline)

Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI

hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen.

deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen.

da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben.

als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht.

und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt!

1. SchalkeFC

2. mortem_obi

3. Earth7877

4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich)

5. freaky__b (zwei mal underline)

6. klar16 (m-com attacker+air warfare)

7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare)

8. xXSm0ke94Xx

9. rootsragga70-09

10. HeadshotlnsKnie

11.miblank

12.

_____

1.kevin22101993

2.NIGHTSHADER

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

wann solln das ganze überhaupt losgehn? - "wer" braucht eigentlich "welche" ribbons? - wie wird angefangen bzw. vorgegangen? - haben alle ein headset? (falls nämlich nicht, könnts mich gleich aus der liste austragen, denn ohne headset wird das ganze erfahrungsgemäß nicht funktionieren)

zwei chats werden eröffnet, wo ich 11 andere spieler führe und ein anderer führt die anderen 11. ich bin trotzdem in beiden chats um die servernummer durchzugeben und alle werden eintreten, ein headset ist nicht wirklich von nöten. das einzige was mir sorgen macht, bei den 24 verliert man leicht den überblick und manche werden sich auch nicht an den termin halten.. also einfach wirds sicherlich nicht

2 ribbons left?- welche brauchstn du noch?

Zitat von T3NG_UCK_ viewpost.gif

Achtung ! Planänderung !

PRO RUNDE für GEÜBTE!!! KEINE NOOBS

Mittwoch, den 08.02.12 Nemesis Boost 16.20 - 22Uhr

:drool5:

1.Squad

1. T3NG_UCK_

2. Complete_Elite

3. darosi1980

4. Double-Dgamer

2.Squad

5. IIIIIIIIIIIIII

6. Sotavento08

7. Kryptisium_87

8. PikkonQD

Reserve:

9.alex3001becca

10.freaky__b (zwei mal underline)

WER DIES NICHT LIEST, FLIEGT !

REGELWERK: https://forum.trophies-ps3.de/3570879-post6485.html

Zitat von T3NG_UCK_ viewpost.gif

Achtung ! Planänderung !

PRO RUNDE für GEÜBTE!!! KEINE NOOBS

Mittwoch, den 08.02.12 Nemesis Boost 16.20 - 22Uhr

:drool5:

1.Squad

1. T3NG_UCK_

2. Complete_Elite

3. darosi1980

4. Double-Dgamer

2.Squad

5. IIIIIIIIIIIIII

6. Sotavento08

7. Kryptisium_87

8. PikkonQD

Reserve:

9.alex3001becca

10.

WER DIES NICHT LIEST, FLIEGT !

REGELWERK: https://forum.trophies-ps3.de/3570879-post6485.html

hab heute leider keine zeit - war zwar nur reserve eingetragen aber möchte mich anstandshalber trotzdem abmelden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...