XDriver2000 Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 Hallo, ich suche noch jemanden der mir bei den Koop Trophäen hilft. Bei Interesse hier schreiben oder mich adden Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 15. September 2017 Geschrieben 15. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Moe2001: Ok, super, dann werde ich das nochmal angehen! Wenn jemand auch noch paar Ränge braucht, darf er mich gerne mit Betreff BF3 adden! würdest du mir bei 3 Koop Missionen helfen? Ich helfe gern auch bei anderen BF3 Trophäen oder Games Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 Wenn ich Koop durch bin starte ich mit den restlichen Online Trophäen. Ich hab das Spiel 4x...zur Not installiere ich es noch auf meiner 5ten PS3...kann dir gern auch bei Ordensbändern helfen :-) Koop hab ich die ersten beiden Mission schon erledigt inklusive Hubschrauber und Trophäe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.