vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @ Die Boostgruppen : Was boostet ihr überhaupt ? Boostet ihr Level oder Ribbons oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Achso . Hättet ihr Ribbons gemacht wär ich dabei gewesen. Aber Level spiel ich lieber so macht mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4. 5. 6. 7. 8. So hab mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.JoK3s1211 8.The_Nidarx Bin dabei!! Welche Uhrzeit?? Also wann wird das jetzt gemacht ? hätte ab jetzt Zeit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zitat von kellerkind007 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.kawacarsten 8.Matze0486 9-Kellerkind007 20 oder 21Uhr 10.tobi_3684 11.daveman12345 sofort bis max. 0200 wann habt ihr denn dafür heute noch zeit?? Wir haben es eben schon mal versucht doch geklappt hat gar nichts. Weder die Reihenfolge noch dass, spielen nachdem die Reihenfolge festgelegt wurd. Einer hat das Ordensband erhalten von 8. Schuld daran ist einfach dass es viel mehr Randoms gint als wir eine Boostgruppe sind. Wären wir 24 Leute könnte man es perfekt machen aber so wird es sehr schwer. Deswegen weiß ich nicht ob es heute noch mal probiert wird. Mal sehen was die anderen sagen die eben schon dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 1.Sgt_Ryder 2.Grinsemietz 3.Playstation360 ( Nicht meine ID ) 4.rkury 5.hyperz57 6.tobias15er 7. MaximH2010 8.vidic55 So hab mich auch mal eingetragen. Es soll mich nur einer adden da ich nicht mehr so viele Plätze frei hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @ all : Boostet lieber nicht. Dice bannt die Leute die boosten werden. https://www.play3.de/2011/11/12/battlefield-3-dice-schwingt-den-bannhammer/Sieht aus, als bekämen die Cheater und Booster ihre Quittung. Finde ich sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.