DerTod84 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So für morgen abend so um 20 Uhr möchte ich mal ne ordentliche Boostrunde hinlegen. Hab leider nur selten Zeit, von daher wärs super wenns klappt.Hab nur eine Bedingung: Informiert euch wie der Nemesisboost funktioniert. Hab schon einige Boostrunden hinter mir und die liefen eher bescheiden. Morgen so um 19 Uhr wird ein Chatroom eröffnet, um Fragen zu klären. Gesetzt es kommen 8 Leute zusammen. Addet mich unter darkfortune0178 1. darkfortune0178 2.mercy69 3.Fermi-zut(kein forummitglied) 4.DerTod84 5. 6. 7. 8. Ganz einfach alle nehmen sani. du reanimiert den,der erschossen wird, und erschiesst den,der geschossen hat. Und das immer wiederholen. sollte ich schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab jetzt für heute keine Gruppe gesehen die ep boosten wollen.falls doch wäre ich gern dabei.einfach schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 So Leute, für die die REINES XP-BOOST machen wollen, erstell ich ma ne neue Liste. Ich würde Samstag, so um 20 Uhr, vorschlagen. Der Ablauf sieht dann wie folgt aus: Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. Wer teilnehmen will einfach dis ganze hier kopiern und sich in die Liste eintragn. MFG NightWolf 1. NightWolf35 (PSN ID: SuperDog35) 2.DerTod84 3. 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei .gern auch schon früher als Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Neue Runde für den 3.1 ab ca. 22:30 // wie üblich xp mit Nemesisboost1.berlinerdeluxe1 2.reeper041986 3.DerTod84 4. 5. 6. 7. 8. Wie gehabt bevorzugt Spieler, die mich bereits kennen und oder schon mit mir zusammen geboostet haben.. interessenten bitte in liste eintragen-- Kennst mic zwar nicht aber bin auch ein Berliner vielleicht zählt das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Falls jemand zum XP Boosten gesucht wird wäre ich gern dabei.Kann fast jeden abend, verpasse nur mich immer einzutragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Kann mich bitte jemand in die xp boostListe für heute Abend eintragen?bin zwar wieder nur Ersatz weil ichs wieder verplant habe aber besser als nix ^^ bin nur mit Handy on.da funktioniert das zitieren nicht.danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Nemesis Ausdauerboost für Samstag den 7.1 ab 21.30 Individuen die bis zum Termin nicht wissen wie Nemesisboost funktioniert werden kommentarlos rausgeworfen! Nur eintragen wenn du bereit bist 5-6 Stunden zu boosten. Squad 1: -quaerere -berlinerdeluxe1 -spiffytool2608 -Stephanp90 Squad 2: -DerTod84 -ThorHammerK -Juzzboy -Reeper041986 Reservespieler: - - - wie schaut es aus? bleibts dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.