fireflo95 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ribbons boost Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5. 6. 7. 8. mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! Hi ich würde vorschlagen heute 20 Uhr oder 22 Uhr oderhalt morgen WÄRE 22 UHR bereit !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch einehier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5.cola_mann19 6.feuerflo13 7. 8. Reserve - - - - wäre dann auch dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hey leute, da die ordensbänder gruppe von 16 uhr leider doch nicht zusammenkommt. würde ich gerne selbst eine machen.also alle die Ordensbänder boosten wollen, sollten mich adden, sobald wir 8 sind, gehts los, bin ab jetzt online. zu aller erst wird bitte der squad wipe ribbon geboostet, danach gehen wir weiter zu anderen ribbons bin dabei , feuerflo13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 03 November 2011, 20.00 Uhr Wir wollen diese Bänder machen: Air Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus) Armored Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus) Anti Vehicle Ribbon (Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeugen) Disable Vehicle Ribbon (Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeugen außer Gefecht) Der 1 auf der Liste fängt an, danach ist der 2 auf der Liste dran danach der 3 usw. (also spieler 1 macht das erste band, danach der 2 usw. danach macht spieler 1 das zweite band, danach der 2 usw.) Und wenn jetzt einer fertig ist bleibt derjenige/diejenige drin bis JEDER die oben aufgelisteten Bänder hat! 1.Pi_94N 2.Burning_Death 3.DRAGONFLY1977 4.martina27 5.HardStyle_DJ 6.g13982 7.Marius-Marc_1904 8.LikeJay 9.ed_marco 10.HH1986 11.feuerflo13 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: (Falls welche nicht kommen, was wahrscheinlich passiert) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. WICHTIG: Kopiert alles was ich geschrieben hab, weil sonst ist CHAOS (Beispiel: Jetzt bin ich dran. Nein ich will. USW.) Und das wollen wir nicht. Alle bitte Pi_94N adden, Danke __________________ WELTRANG 13 im BF3:drool5: wär gerne dabei , brauche nur noch air warfare ribbon , aber helfe den anderen natürlich auch landfahrzeug ribbons usw. zu bekommen Meine ID : feuerflo13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 03 November 2011, 20.00 UhrWir wollen diese Bänder machen: Air Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus) Armored Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus) Anti Vehicle Ribbon (Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeugen) Disable Vehicle Ribbon (Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeugen außer Gefecht) Transport Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus) Der 1 auf der Liste fängt an, danach ist der 2 auf der Liste dran danach der 3 usw. (also spieler 1 macht das erste band, danach der 2 usw. danach macht spieler 1 das zweite band, danach der 2 usw.) Und wenn jetzt einer fertig ist bleibt derjenige/diejenige drin bis JEDER die oben aufgelisteten Bänder hat! 1.Pi_94N 2.Burning_Death 3.DRAGONFLY1977 4.martina27 5.HardStyle_DJ 6.g13982 7.Marius-Marc_1904 8.LikeJay 9.ed_marco 10.HH1986 11.bauschuttsack 12.mta-driver 13.VIRUS-FS 14.JoK3s1211 15.Icedragon4453 16. xXRaizerXx 17.Sotavento08 18.DS779 19.feuerflo13 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: (Falls welche nicht kommen, was wahrscheinlich passiert) 1. schmuri (ab 21 oder 22 uhr dabei) 2. 3. 4. 5. 6. 7. WICHTIG: Kopiert alles was ich geschrieben hab, weil sonst ist CHAOS (Beispiel: Jetzt bin ich dran. Nein ich will. USW.) Und das wollen wir nicht. Alle bitte Pi_94N adden, Danke bin dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, Leute. Suche noch Leute für die Airribbons. Wer Lust hat, kann sich in die untenstehende Liste eintragen. Gespielt wird Sonntag, 06.11.11, um 19.00 Uhr bis ????.1.) RAPTOR380 2.) luxusplayer 3.) Wimsky 4.) S04_S04_S04_S04 5.)feuerflo13 6.) 7.) 8.) Reserve: 1.) radikalac-cccc 2.) 3.) 4.) Headset ist Voraussetzung. Geboostet wird, bis jeder alle Ribbons hat, keiner haut ab, der schon alle hat. Ihr könnt mich adden unter RAPTOR380 mit Betreff!!!! Werde um ca. 19.00 Uhr ein Textchat aufmachen und alle obenstehenden einladen. wäre dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wir beginne heute um 21:00 wer da is Super wer nicht hat pech..... 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.k-maze 9. Playstation 360 ( das is nicht meine ID. werde den Leader adden! ) 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15.feuerflo13 17. 18.Stefan252 19.gofi320d 20.ed_marco 21..nekro666 22.izac__ 23.duc-748S 24.zokaros25 GRUSS *METALLICA* feuerflo13 : bin dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zitat von *METALLICA* Man verdammt wenn ihr alle keine Zeit habt,warum tragt ihr euch dann ein? Also wir beginne heute um 21:00 wer da is Super wer nicht hat pech..... 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.k-maze 9. Playstation 360 ( das is nicht meine ID. werde den Leader adden! ) 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15. feuerflo13 16. MC_WAGNER 17.JoK3s1211 18.Stefan252 19.gofi320d 20.ed_marco 21..nekro666 22.izac__ 23.duc-748S 24.zokaros25 GRUSS *METALLICA* Liste war deshalb nicht mehr voll weil ein paar im letzten moment abgesagt haben. hab mich auch eingetragen werd dich adden Scarface rest sieht man dann ja um 21uhr bin dabei , weis nicht warum ich von martina überschrieben worden bin ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab dich nicht überschrieben, der Platz war frei. Schau auf Seite 147. Sorry aber DOCH , Mein Beitrag war 18:34 deiner 18:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kleiner Tipp feuerflo mach das lieber im Squad Du wurst 24 Leute nicht unter Kontrolle bekommen.hat man ja gestern bei mir gesehen fast jeder machte was er wollte und das obwohl die Reglen von vore rein klar waren. Mach lieber Squad mit 8 das echt besser so haste deine Jungs beser unter Kontrolle sollte iner mist bauen. GRUSS *METALLICA* Ja des war gestern schlimm , aber ich glaub wenn ich des SO mache gibt es keine Helis oder ? Ich mein wenn jemand scheise baut , wird er rausgeschmissen , habe in meiner Freundesliste noch sehr viele die gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. Grysis 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7. Stefan252 8. k-maze 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. martina27 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. martina27 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. Phi_Didi 14. spywarrior123 15. ARCHETHIM 16.BergFidela 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. martina27 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. Phi_Didi 14. spywarrior123 15. ARCHETHIM 16.BergFidela 17.electricplayer25 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. martina27 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireflo95 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ribbons BOOSTEN , Heute 19 Uhr Guten Morgen , Da seit einiger Zeit Viele versuchen bestimmte Ribbons durch BOOSTEN zu bekommen doch es fast immer schief läuft , will ich hier eine neue Verabredung zum Ribbons - BOOSTEN machen , die komplett durchorganisiert ist/wird . Als Erstes machen wir ( falls es gut läuft noch andere ) dieses Ribbon : AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Jeder , der sich einträgt bekommt sein Ribbon Es gibt auch Reserve ( und falls es keine Reserve-Leute gibt , hab ich noch welche die bestimmt mitmachen werden) Map ist wahrscheinlich Caspian Border ( Kaspische Grenze ) : EROBERUNG : Der Treffpunkt an den sich jeder begibt ist in der Karte ROT markiert (wenn man das bild nicht aufrufen kann : im Chat ) Wenn jemand seine 6 Kills gemacht hat landet er sein Heli und der Nächste steigt ein. Ich mache dann 2 Chats auf (die Erste Hälfte im 1sten Chat die andere Hälfte im 2ten Chat) 18:30 beginnt der Chat für Fragen usw. Und wenn jemand später kommt bitte melden Hier ist die Liste : (wir haben 24 Plätze + 5 Reserve) 1. feuerflo13 2. tobias15er 3. mta-driver 4. lynakafaith_GER_ 5. duc-748S 6. Grysis 7.Stefan252 8.k-maze 9.Schwert2324 10.splimysilence 11.HausmeisterWilli 12.DarioLP2 13. Phi_Didi 14. spywarrior123 15. ARCHETHIM 16.BergFidela 17.electricplayer25 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: 1. martina27 2. 3. 4. 5. Wenn Alles klappt und jeder gut mitmacht können wir in ca. 1-2 h fertg sein , d.h. Regeln : 1. Niemand schiesst einen Grundlos ab , dass man die Fremden rausfinden kann (die schreib ich dann an ) 2. Niemand wirft eine Granate 3. Die Rheinfolge ist nach der Liste (Ausreden zählen nicht ) 4. Niemand geht bevor jeder sein Ribbon hat ( bitte ) Wenn jemand diese Regeln nicht einhält wird er verbannt , d.h. ein neuer Chat ohne IHN ( keine Angst habe noch genung die mitmachen würden) Falls es heute mit der Spieleranzahl nicht klappt , wird es auf morgen 19 Uhr verschoben , und wenn es morgen nicht klappt auf Freitag 19 Uhr ( oder falls alle in der Woche Zeit haben kann man die Ribbons auch mitten in der Woche machen) Alle adden mich bitte unter : feuerflo13 (ich weis komische ID) Nachricht : Air Ribbon (des reicht) Danke und vielleicht bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.