gronka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi,Neue XP-Runde Beginn: 20-22Uhr Ende: offen Es wird richtig geboostet nach Nemisis. Bitte nur Leute mit Erfahrung. Eine Runde Freikarte - danach muß es funktionieren. Wenn nicht Rauswurf. Server finden: Im Browser nur suchen und dann gleichzeitig einsteigen!!! Absprache über Skype: flary123. Aktualisieren die Liste in diesem Post. Also schreibt mich über PSN, Skype oder hier an. Ich würde auch mitmachen. HS vorhanden. Nur die Startzeit müsste noch etwas genauer angegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 8Map: Egal Modus: Squad Rush Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4.Bizerta Ewentuel ersatz. 1.ToniMontana030 (HS vorhanden) 2.martina27 (HS vorhanden) 3.Kai_lemgo (HS vorhanden) 4. Mache auch mit Wann soll es denn los gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 OK dann öffne ich mal eine Liste zum BOOSTEN der Ordensbänder.....Benötigt werden 24 Mitspieler... Geboostet werden vorerst nur Ordensbänder. SUBRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Das währen dann erstmal alle Ribbons die wir Boosten werden. Zeit=Egal Headset=keine Pflicht währe aber besser Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr sicher seid mitmachen zu wollen es kommt jeder dran.... 1.SCARFACE_07 2.Kai_Lemgo 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Hab mich dann noch mal eingetragen. Einmal nur Ersatz und hab es schon oft erlebt, dass trotz Liste nichts passiert. Bin auf jeden Fall online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ow sry nehm mich dann bitte raus sry Kann ich dann für Bizerta einsteigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten.Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4. kai_Lemgo Ewentuel ersatz. 1.ToniMontana030 (HS vorhanden) 2.martina27 (HS vorhanden) 3. 4.[/} Hab mich mal eingetragen und dich geaddet. Wäre cool wenns klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kann dich leider nicht mehr adden EvilBoy1983 - Max. anzahl an Freunden überschritten...also du Und mir bitte noch antworten oder mich ebenfalls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich suche eine erfahrene Truppe für das Ordensband "Niederhaltung" und einen Piloten für die 6 Luftkills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 // wie geil is das denn^^ Das ist einfach nur krank Warum spielt ihr nicht einfach online bis Rang 45 ? Mit 1000 Kills Rang 45 - davon gibt es schon genug auf dem Battlefield - lächerlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hallo zusammen, suche erfahrenen Piloten, der mit mir das Air Ribbon holt und ein bizchen Gedult hat:facepalm:. Wäre cool wenn mich jemand adden würde und wir gehen es dann an. Vielleicht wird aus ja ein gutes Team:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @gronka Hab zwar schon alle Ribbons, aber würde dir gerne helfen Wär cool wenn du vielleicht mit mir co-op durchzocken könntest, bestenfalls auf schwer und einmal mit den extra-trophäen ( wie z.b. "Im letzten Augenblick" ) .... Brauche nurnoch Co-Op bis Platin, außer MP lvl 45, aber ich find boosten doof ^^ Das wäre doch ein cooler Deal. Hast Du Hs ? Ich adde dich gleich mal und dann kann es meinetwegen gleich losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 kann ich mit machen? Meinetwegen. Die Helis haben ja zwei Kanonen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn du die Beinzinkosten vom Heli übernimmst Flieg ich dich gern ein paar Runden:biggrin5: Fliegst Du mit mir auch eine Runde ? Helfe gerne bei anderen Abzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo zusammen, suche Partner für die Mission Dauerregen. Wenn möglich jemand, der die Tücken der Mission kennt. Erstmal will ich nur durchkommen. Danach mal sehen ob man es ohne Alarm schafft. HS vorhanden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 also ich hätt zeit und lust!ich hab bloß keinen skill im chooper fliegen... bis zu den letzten bin ich noch nicht... hat einfach jemand mit hs jetzt lust einfach zu daddeln? egal ob coop oder mp. und ich bräuchte für coop halt jemanden bei der 2ten mission der den heli fliegen kann? Das können wir machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 heute ab 18 uhr zeit?hat noch jemand lust? Hi Leute, da bin ich auf jeden Fall dabei. diese Sniperei geht mir nämlich tierisch auf die **** Bin ab ca. 21 Uhr online und könnte einen Server zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Leute, suche einen erfahrenen und zuverlässigen Partner für die Volltreffer-Trophäe. Alle anderen Trophäen habe ich (ohne booten). Bin also relativ fit. Habe die Trophäe schon mehrmals versucht. Allerdings habe ich bisher keinen passenden Partner gefunden. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo zusammen, bei den Multikills bin ich dabei. Habe auch Server. Am besten ist es, wenn auch ein oder zwei Sannis mitspielen. die können dann wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, wir können ja heute um 20 Uhr starten. Bitte mit Headset, dazu noch Chat. Werde heute Nachmittag schon online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Die Abzeichen können wir doch gemeinsam machen, genauso wie die Multikills. Bei Coop will ich wohl helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bin dabei1. winzi13 2. BergFidela 3. 4. Ich wäre wohl auch dabei. Ihr könntet mir dann helfen ein paar Sniperkills zu machen, weil das echt nicht meine Klasse ist. Server habe ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.