MMM Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ribbons boost Dann öffne ich hiermit mal eine Boostrunde für fehlende Ordensbänder / Ribbons. Gespielt wird zunächst Squad Rush, da dort schon eine Vielzahl von Bändern zu bekommen ist, aber nur 8 Spieler benötigt werden. Für eventuell anfalle Fahrzeug Ribbons muss man womöglich halt noch ausweichen. 1. spiffytool2608 2.Stefan252 3.GENESIS_ 4.feuerflo13 5.Crazy_MG_Kill 6.fr3akality- 7.Mentos7 (mit HS) ab 23 Uhr 8. mögliche Reserve: 1. 2. 3. zeitliche Vorschläge werden angenommen und von allen durchdacht. addet bei gelegenheit mich oder andere teilnehmer des runde. Angefangen wird über die serversuche und nicht über squads! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Boostliste für 6luftkills (heli) ribbon Um so mehr sich eintragen umso besser !! Wär cool wenn wir da heute Abend schon starten könnten 1.Rebell_87_ 2.bun_x 3.vidic55 4.xXRaizerXx 5.Murderr86 6.oODennyOo 7.kawacarsten 8.Matze0486 wann habt ihr denn dafür heute noch zeit?? Hi, ich würde mich gern als Ersatzmann eintragen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gibt es heute Abend noch eine Rush Group die sich auf Ordensbänder spezialisiert? Ich würde so ab 23.30 zustoßen. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gibt es heute Abend noch eine Rush Group die sich auf Ordensbänder spezialisiert? Ich würde so ab 23.30 zustoßen. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gibt es gerade eine Gruppe für Ordensbänder?? Ich hätte Zeit. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, will jemand jetzt gleich den Coopmodus zu boosten? ID: Mentos7 Headset wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Gemeinde... Gibt es für heute Abend eine Gruppe die sich auf die Jagd nach Ordensbänder macht? So um 23 Uhr... Da würde ich dann gerne mitmachen. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Da wäre ich auch dabei. Na dann sind wir ja schon zu zweit. Da sollten sich doch noch welche finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mach doch mal eine Liste mit 8 Leuten. Setz mich dann mal mit auf die Liste. Bin noch unterwegs. Jungs und Mädels, ihr macht mich fertig...jetzt lande ich doch wieder auf einer Liste Zeitpunkt: Heute (06. Nov.) ab ca. 23 Uhr. 1. Mentos7 (HS = Headset) 2. I_IRyanI_I 3. A-17-02-90-B 4. Grinsemietz 5. carlazis 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Ich sag Euch aber jetzt schon...ich mache das zum ersten Mal. Es sollte also jemand dabei sein, der sich damit auskennt. z.B. wie finde ich einen Server wo alle drauf können, Ablauf, welche Bänder, etc. etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jungs und Mädels, ihr macht mich fertig...jetzt lande ich doch wieder auf einer Liste Zeitpunkt: Heute (06. Nov.) ab ca. 23 Uhr. 1. Mentos7 (HS = Headset) 2. I_IRyanI_I 3. A-17-02-90-B 4. Grinsemietz 5. carlazis 6. 7. 8. Reserve 1. 2. Ich sag Euch aber jetzt schon...ich mache das zum ersten Mal. Es sollte also jemand dabei sein, der sich damit auskennt. z.B. wie finde ich einen Server wo alle drauf können, Ablauf, welche Bänder, etc. etc. Gibt es noch ein paar Mitspieler für heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wir suchen noch ein paar Leute für Ordensbänder. Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ruhig Blut Jungs!!!! Hat jemand jetzt Lust mal eben schnell Squad Wipe Ribbon zu erspielen? Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wäre dabei, aber da bräuchten wir noch ein paar mehr.Glaube nicht, dass auf die schnelle so viele zusammenkommen. Aber ein Versuch ist es wert Mit dir wären wir dann 3... Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Können wir gerne probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi, wird gerade irgendwo was mit Ordensbänder gemacht? Ich hätte Zeit und Lust. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich suche noch mind 7 Mitspieler für: Squad Wipe Ribbon Zeit: ab 23 Uhr Tag: ist offen, nach Absprache Reihenfolge: gem. Liste und Squad Bedingung: Jeder schickt mind. "seinem" Squadleader eine FA. Wenn es geht bitte mit Headset (HS). Squad 1 1. Mentos7 (mit HS) 2. 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Danach können wir gerne noch andere Ribbons machen. Gruß und viel Spaß Mentos7 PS: Alles kopieren und eintragen, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Squad Wipe RibbonZeit: ab 23 Uhr Tag: ist offen, nach Absprache Reihenfolge: gem. Liste und Squad Bedingung: Jeder schickt mind. "seinem" Squadleader eine FA. Wenn es geht bitte mit Headset (HS). Squad 1 1. Mentos7 (mit HS) 2. Blueblooder85 (mit HS) 3. Ramanostl 4. Pixelgod0 Squad 2 1.SERO_X 2.duc-748S (mit HS) 3.Schwert2324(mit HS) 4. Seraph2k Reserve 1. Zatoichi05 (mit HS) 2. So, da die Liste für unser Vorhaben gefüllt ist.... würde ich einen Termin für heute Abend (10.11.) ab 23 Uhr vorschlagen. Schreibt dann per PN, damit wir hier nicht alles zumüllen. PS: Bitte denkt dran mind. Eure Squadleader zu adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.