SynTeX000 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo Zusammen! Ich suche eine Person die mit mir die verschiedenste Trophäen macht. Zumindest viele Co-op Trophäen. Der, der Zeit und Lust hat: Einfach adden:) Könnten aber erst frühstens nächste Woche starten:D Mir is beim Handballspielen der Daumen komplett nach hinten geknackt. Hab einen Gips. Der kommt aber nächste Woche schon weg:] SynTeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 oh man du machst sachen x) naja würde dir gerne helfen aber da ich erst ab Freitag zocke kann weis ich nicht ob du solange warten kannst Hast du mich damit gemeint? hihi:] oder zu dem unter meinem letzten beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Zusammen:] Ich würde auch mal gerne boosten. Ich habe das noch nie gemacht. Würde mich sehr freuen. SynTeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hey!An diejenigen, die Rang 45 auf normalem Wege erspielen möchten, aber nicht immer alleine Zocken wollen. Wer Lust und Laune hat einfach so zu Zocken kann mich gerne adden. Zocken meistens Abends/Nachts mit mehreren entspannten Leuten zusammen. Halt wie es gerade passt mit der Arbeit u.s.w. Sprechen uns immer ganz gut untereinander ab und landen oft auf den vorderen Plätzen. Aber natürlich gibt es auch Runden wo wir ziemlich abkacken. So ist es eben... Nobody is Perfect! Platin habe ich schon und manche spielen nicht auf Trophäen! Jeder ist Willkommen außer irgendwelche Möchtegern-Faschos, denn wir haben auch jemanden dabei, dessen Eltern nicht aus Deutschland stammen. Sorry, das ich das so schreiben muß, aber was manche, die man nicht kennt, beim Zocken so für Sprüche raushauen ist schon echt traurig! XP Boosten machen wir nicht. Gruß und man zockt sich vielleicht. Das boosten lass ich glaub doch mal lieber.. Könnte ich bei euch mitzocken?? Wäre schon besser mit netten Leuten zu spielen, als alleine du daddeln.. Würd mich freuen:] SynTeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Klar, mach das!Am Wochenende muß ich Abends aber passen. Habe ab heute 3x Nachtschicht. Aber morgen Nachmittag evtl oder sonst ab Montag bin ich wieder mit am Start. Okeii, gut Danke:] Kann auch erst wieder am Montag richtig loslegen:D Hab morgen n Handballspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Könnte ich vllt. auch mal mit boosten? Hab das noch nie gemacht. Bittttte:] SynTeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Noch gestern hast du gesagt das du nicht Boosten wirst ? und tut mir leid ich booste mit leute die erfahrung gesammelt haben sonst wird das alles wieder zu nervig. Wie können aber die noch nie geboostet haben, Erfahrung haben?? Könntest du mir vllt. ne Private Nachricht schreiben und mir ein wenig den Ablauf erklären? Ich würde schon gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 schau das video an dann weißt wie es geht is ganz easy Dankeschön:] Ich hab das Video schon einmal gesehen, dachte aber nicht das ihr das genau so macht:) Könnte ich beim nächsten mal auch dabei sein? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Samstag Heute XP Nemesis um 00:00 - 04:00 UhrEs dürfen sich nur leute eintragen die schonmal geboostet haben ! ich habe keine Nerven dazu immer einen das zu erklären wie das funzt. Wir erwarten Pünktlichkeit !!! wer nicht Pünktlich da ist werden wir die Reserve einsetzen !!! 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8 Reserve: 1. 2. 3. Darf ich jetzt mitmachen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ja du darfst digga Danke man:-) Also heute dann oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gut, noch einer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Komplett :-] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 BF3 NEMESIS BOOSTING [messern erlaubt]>>>Sonntag/11.03.2012/16:00Uhr-20:00Uhr<<< (zeitlich flexibel)--Wünsche und Anregungen Bitte schreiben ;DD TEAM A: 1)first_ecker 2)Kaliber312 3)Snooky_91 4)Stephanp90 TEAM B: 1)Katzenschiss 2)Zanto2k 3)SynTeX000 4) RESERVE: 1)wiegetz (ab 17h) 2) 3) Wichtiger Hinweis: NUR ZUVERLÄSSIGE Spieler sollen sich eintragen. UND nur Spieler, welche auch genau wissen was Nemesis Boosting überhaupt ist. Bin auch mal dabei:-] Aber pls, lassen wir es nicht soo verkacken wie gestern. Des gestern war ja nix :'D edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Sauber! Dann bis um 16 Uhr.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1.Bizerta 2.Stephanp90 3.Ikibara 4.SynTeX000 5. 6. 7. 8. RESERVE 1. b00M081 (ab 20:30 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 würd sagen wer es noch braucht 4x messern.. sonst hats kein sinn zu boosten wenn alle messern Ganz deiner Meinung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1.Bizerta 2.Ikibara 3.SynTeX000 4 5 6 7 8 Dabei.. aber halt nicht soo spät wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Liegt leider nicht in meiner hand sry würd gern schon jetzt^^ Jaa schon.. Ich könnte bis 22:30 Uhr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Freitag den 16.03.2012 / XP Nemesis Boost / 22:00 - 02:00 Es dürfen nur Spieler mitmachen die schon mal XP Nemesis Geboostet haben, ich suche nach stabilen Spieler und keine Rambos. Wer mit machen möchte soll mir bitte eine private Nachricht schreiben, und wenn einer sich selber eintragen sollte, werde ich ihn gleich wieder löschen. Einfach mit der Nachricht "ich bin dabei" Squad1 1.SturmSoldat1978 2.Voraussichtlich Reserviert für (Youhanes) 3.Braveheart 4.Sven-Dirks83 Squad2 1.Bizerta 2.ThorHammerK 3. 4. Reserve. 1. 2. 3. Sturmsoldat, hast mich vergessen einzutragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Können wir es ja eigentlich auch auf morgen verschieben. Dann könntest du von anfang an boosten:] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.