Jens1982R Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Suche für heute Abend (23 Uhr) noch 5 zuverlässige Leute zum XP Boosten, bei Interesse bitte eintragen und eine PN schreiben : 1. janninator 2. Dragonfly1977 3. HardStyIe_DJ 4. Jens1982 5. Alexesa86 6. 7. 8. Wollen gerne Squadrush spielen und nach dieser Methode boosten : ! Ich und mein Kumpel mache mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi, suche ein fähigen koop Partner, für schwer!!! Ich brauch noch alle koop Trophies! ps. hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wir suchen noch zwei für End Game!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.