Cartman Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, brauch noch jemand die Volltreffer Tropy und hat jetzt Zeit und Lust die zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 @Jack Bauer Ich werde dich dann gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 also ich wäre am samstag dabei, mir fehlen noch alle online trophäen. suche also auch noch jemand für die koop trophies. Guten Morgen Ich suche für Volltreffer ein m8 Schreibt mir eine pm Skype : riigo_ntk ps id : riigo_ntk (b.z rigo_berlin) Bin nun on bos 12.30! Hallo, mir fehlt auch noch die Volltreffer Trophäe. Ich würde die gerne heute machen und bin auch den ganzen Tag on. Also wer die auch noch braucht, kann mich ja adden (bitte mit Betreff in der Nachricht ). Falls meine Freundesliste voll sein sollte, einfach kurz eine Nahcricht schreiben und dann lösche ich jemanden und nehm euch an. MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Vielen herzlichen Dank an SaschaGT500 !!! Super Co-op Partner und dank ihm habe ich nun auch endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Mensch Mädels, bleibt doch mal alle locker. Man liest sich hier die letzten paar Seiten durch und kommt sich vor wie im Kindergarten Ja, es ist nicht schön, wenn man Verabredungen nicht einhält, aber es kann auch immer mal was dazwischen kommen. Kommunikation Leute und Take it easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.