Axelcool Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab interesse zu boosten, weil ich noch nichmal lvl 11 bin und schon gut 10 stunden online zocke und kein bock mehr so richtig habe, wer lust hat bitte melden: kthaxel88 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kann mir einer bei Coop helfen, versuch seit 2 jahren einen fähigen zu finden die 2 Mission mit mir abzuschließen, aber nur abstürze vom mitspieler usw. -.- Bitte helft mir unter: KthAxel88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich bin echt bald fats bereit jemanden geld zu bezahlen der mir bei coop weiterhilft, weil der mitspieler egal welcher die ich seit 2 jahren versuche zu bekommen sich immer selber umbringen oder nicht mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ne woche noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja hier ich bitte, hab auch zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.