Drenas Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Würde auch noch eine Gruppe suchen, habe das Game erst begonnen und möchte erstmal alles erledigen was online ist. Einfach adden @Nudelsuppe2907bist du vielleicht für die Ko-Op Tropys zu begeistern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Am 11.5.2019 um 00:20 schrieb Dark_Fire: Hey Leute Bin kurz davor die Trophäen abzuschreiben und wollte nun fragen, ob sich noch Leute finden die Online und Koop Trophäen Gerne auch die DLC Trophäen Am 11.5.2019 um 00:49 schrieb Nudelsuppe2907: Ich bin aktuell täglich am Zocken und bin definitiv für DLC Trophies (und sicher auch andere) zu haben. Kannst mich gerne adden. Seit ihr beide noch aktiv für die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Am 21.5.2019 um 22:53 schrieb Dark_Fire: Ja sind wir. Haben halt leider noch kein Termin gefunden. Gut dann addet mich ruhig wenn ihr soweit seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.