Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche für Morgen (Do. 24.11.) ab 20:30Uhr, 6-7 Spieler die das Ribbon für 7x Niederhaltung brauchen.[/color]

Zitat aus dem Ordensbänder Leitfaden:

Supression Ribbon = Dafür müsst ihr 7 mal die meldung bekommen " Hilfe bei Kill Durch Niederhaltung". Ich habs so gemacht das ich mit einem kumpel rum gerannt bin mit telefon zur besseren Verständigung und gesagt habe auf wem ich grade schieße, hab den Gegner kurz getroffen, dann vor ihm in Boden oder die Deckung geschossen um Dreck auf zu wirbel und er hat ihn dann gekillt.

Ablauf:

Ich adde alle Spieler aus der Liste.

Ich lade euch alle in einen Textchat ein und wenn acht Spieler da sind gehe ich auf einen leeren Sever und ihr folgt mir im Menü einfach nach. Wenn dann alle acht auf dem selben Server sind machen die Verteidiger das Ribbon. Anschliessend werden die Funkstationen gesprengt und eine neue Runde gestartet, nun macht die andere Gruppe (sind jetzt Verteidiger) das Ribbon.

Wenn alles klappt und jeder das Ribbon hat können wir gerne noch andere machen aber erstmal das Supression Ribbon.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Onkelzfan386

3. HuBaaan

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.MJM175

2.

3.

Update...noch vier Helfer bitte

Da es die letzten beiden Tage ganz gut gelaufen ist suche ich jetzt eine Gruppe für das

- "M-Com Attacker Ribbon" (3 Funkstationen in einer Runde zerstören)

Zeit:

- Sa./ 26.11./ 23:30Uhr

Ablauf:

Alle Teilnehmer adden mich und ihren Squadleader (siehe Liste).

Wir mach im Menü zwei Squads auf und einen Text-Chat. Ich suche dann mit meinem Squad einen leeren Rush-Server mit der Einstellung "Infanterie". Sobald ich den Server betrete gebe ich ein Zeichen im Text Chat und der Squadleader des zweiten Squad folgt mir mit seiner Truppe. Nun sprenge ich drei Funkstationen und dann ist der nächste dran.

Die Spieler die gerade warten das sie dran kommen, können bei Bedarf nebenbei andere Ribbons machen, sollten aber immer den Chat und die Reihenfolge im Auge behalten.

Regeln:

- Es wird solange gespielt bis alle die, die das Ribbon brauchen, dieses auch haben.

- Sollten es wiedererwartend zu viele Fremde auf dem Server sein, wird die Runde zuende gespielt und anschliessend geht jeder wieder ins Menü zu seinem Squad und wir suchen uns einen anderen Server.

- Wenn jemand sein Ribbon hat meldet er dies bitte im Chat damit der nächste bescheid weiß.

Teilnehmer:

Squad 1

1. TheReal047

2. Vaikesh (nur heute Zeit)

3. Onkelzfan386 (zur Unterstützung)

4. elum

Squad 2

1.MJM175

2.

3.

4.

Ersatzbank

1.

2.

bin ebenfalls nach Supertalent on

beim boosten bin ich gerne dabei ^^ einfach addn MrIsaev
Hi all, ich suche noch eine etwas größere Gruppe da ich noch Squoad Wipe brauche und das mirt den 3 Funkstationen in einer Runde
Würde auch gerne ein paar Ribons machen heute Abend vielleicht finden sich noch ein paar leutz hier.

ab 22:00 UHR

1. MJM175 ( 4x Fahrzeuge ausschalten, 5x Kopftreffer, 4x gegner überfahren mit Transportfahrzeugen )

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

eifach in die liste eintragen wenn ihr wollt

Push;)

Wer hat am Samstagabend Lust zu boosten?!

Termin:

- 17.12.11

- 23:30Uhr - 01:00Uhr

Ablauf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Kurz vor Begin mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein.

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Schubiks

3.MJM175

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Bitte kopiert den gesamten Beitrag und schaut genau wer sich zuletzt eingetragen hat, nicht das wieder jemand übersehen wird.

Also "Kopieren" nicht "Zitieren" !!!

Bin jetzt auch fürs boosten zuhaben.

Push;)

Termin:

- 17.12.11

Ablauf:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Schubiks

3.MJM175

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Bitte kopiert den gesamten Beitrag und schaut genau wer sich zuletzt eingetragen hat, nicht das wieder jemand übersehen wird.

Termin:

- 17.12.11

Ablauf:

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Schubiks

3.MJM175

4.youhanes ( HEADSET )

5. Gumbaa

6. atl-ger

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Heute abend würde ich gerne noch drei Ribbons boosten ab 21:00 Uhr wer hat lust?

1.MJM175 ( 4x Fahrzeuge zerstören und 6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)

2.GENESIS_xD (6 Kills mit Hubschrauber)

3.allcapone (6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)(HS)

4.Atl-ger (6 kills heli,4 kills mit transport,2 kills lafette)

5.

6.

7.

8.

Heute abend würde ich gerne noch drei Ribbons boosten ab 21:00 Uhr wer hat lust?

1.MJM175 ( 4x Fahrzeuge zerstören und 6 Kills mit Hubschrauber und 2x Kills mit Mobiler Lafette)

5.kevin22101993 ( squad wipe Ribbon, 2x Kills mit Stationären Geschütz )

6.Schubiks (6 kills mit heli)

7.soorg (kills mit heli, kills mit panzer und kills mit stationaerem geschuetz)(HS)

8.

Ersatz

1.

2.

3.

wir werden die liste von oben nach unten abarbeiten ausser mann kann natürlich gleich auf einer Map mehrere machen bitte jemand mit erfahrung das übernehmen ich habe diese nämlich nicht.

5.kevin22101993 ( squad wipe Ribbon, 2x Kills mit Stationären Geschütz )

6.Schubiks (6 kills mit heli)

7.soorg (kills mit heli, kills mit panzer und kills mit stationaerem geschuetz)(HS)

8. PoppaPrice (6 kills mit heli, 7 kills mit panzer, 2 kills stationär)

Ersatz

1.

2.

3.

bei mir wird es ein paar minuten später sorry

:smile: hey jungs ich suche jemanden für das air warfare ribon und das mit dem niederhalten kann mir da jeman vielleicht helfen da ich nicht so ein guter pilot bin heute abend ab 22.00 addet mich einfach karte ist mir egal welche wir nehemn

geh am besten in ne boost Gruppe mit am besten über 10 leute da du ne Karte spielen musst mit 24 Spielern und nur zu zweit kann das ne richtige Prozedur werden, aber mit nem guten Piloten und wenn du ne gute Bordschützin bist kann das auch klappen.

Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen?

Und zwar so wie in diesem Video.

ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr

squad 1.

1. MJM175

2. Stephanp90 (headset am start :P )

3. Marge81 ( HS )

4.Mars96

squad 2.

1.BUMBUM_Kaiser

2.MosesP

3.Weichei86

4.

zur not hab ich noch welche zur Hand

Beginn mit einladen ist weiterhin um 22:00 Uhr

Also gut mein letzter versuch eine boost gruppe zu stellen für heute abend ab 21:00 Uhr.

Ich bitte nochmals dringlich sich nur zu melden wer sicher kommen kann.

Es gibt jedenfalls drei Personen die ich nicht in der Liste möchte weil wegen ihnen gestern wieder alles ins wasser gefallen ist (Marge81, Mars96 und MosesP)

1.MJM175 (HS)

2.Stephanp90 (HS)

3.Spitkowski

4.

1.

2.

3.

4.

und bitte online kommen, wenn es einen Grund gibt warum nicht bitte melden und nicht einfach nicht on sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...