Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

also der termin kann jetzt gemacht werden . wurde wieder aktiviert boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal)

Kein Spiel nach 20 Uhr oder vor 10 Uhr.

1 Grafdodo

2 rapidla_mo

3 captain_dihler

4 atl-ger (hab aber nur hs,wenns ein prob ist streicht mich)

5 Vetter_ED (hab auch nur HS)

6 wasserratte ( hs )

7 xXGermanguyXx

8

9

10

11

12

13

14

15

16

Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledigeund hab auch alles wieder drauf . Ich poste nochmal die gruppe

Wichtig. Bitte alle per psn schreib ob sie skype habe und wie sie dort heißen . weil wir brauche mindestens 4 leute mit skype und hs für ps3 um die squads zu erstellen

was boostet ihr hier? bei den ribbons wäre ich dabei, fehlen noch 3 ribbons!

hi zusammen, würde mal ne boost runde erröffnen für die ribbons, nach den ribbons könnten wir auch noch nemesis boosten! mir fehlen noch 3 ribbons, squad vibe ribbon, mcom defender und die mit aufgestellten waffen! zeit ist egal, hab noch ferien und fast immer zeit!

1.spiffytools301

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ribbonlist"

brauche Leute für diese verdammten Ordensbänder.

Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen und

7 mal in einer Runde Niederhalten fehlen mir noch. Wer mitmachen möchte, in die Liste eintragen. Am Wochenende würde es losgehen, gerne auch andere Ribbons.

Gruß T1

1. T1ZoL1o

2. Schnubbelschaf

3. Mr_Thumbs

4.spiffytools301 (squad wibe ribbon)

5.

6.

7.

8.

mich bitte adden, bei interesse...

bin di ganze woche bereit dafür! einfach adden is mein letstses ribbon, krieg den durch normales spielen nicht gebacken ^^ immer nur 1 squad eliminierungs boni pro runde -.-

Ich aktualisiere mal die Liste.

1.T1ZoL1o (Niederha., 4 mobile Funkstationen)

2.Schnubbelschaf (Niederh., Sqaud Elimi., 5 BM, 3SB)

3.Tom_30102005 (Nemesis Ribbon)

4.Mr_Thumbs

5.spiffytools301

6.mortem_obi

7.F_r_D_d_Y

8. Hardy_Boy1

Wird am Wochenende gemacht, da viele erst dann können. Ob Samstag oder Sonntag wird noch geklärt.

....................

Ich brauch auch noch ein paar Ribbons ^^ Am We kann ich auch immer ^^

nummer 7 aus der liste gibt es nicht im psn, wollte alle adden aber geht nicht ^^ und nummer 8 hat maximale anzahl an freunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...