Blueblooder85 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wäre auch bei den Luft kills dabei! Kurze Frage boostet ihr morgen auch den Rang?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zitat von Stefan25283 Wollt heute Abend gegen 18:00Uhr Ribbons boosten. Welche sind von euch abhängig. Ich selbst bräucht noch: "Stationär Waffen" , "Niederhalten", "Transportfahrzeuge" Wir sollten mind. 8 Leute sein und so max. 12 da sonst wieder Chaos entsteht. Bei Interesse: 1. In die Liste eintragen 2. Mich adden (Wenn adden nich möglich grad ne Nachricht) 3. um 18Uhr online sein Liste: 1. Jok3s1211 3. Black_koi01 (Stationär Waffen , Niederhalten & 6 kills mit dem heli) 2.abc369 4.Stefan252. 6 Heli kills 5. martina27 (Transport- und Landfahrzeug-Kills) 6. maxijodi (Niederhalten, 6 Heli Kills, 4 Funkstationen verteidigen) 7.Blueblooder85 (Niederhalten, 6 Heli Kills, Landfahrzeuge, 7 kills mit scharfschützengewehr und noch einige andere.) 8. Reserve od. Extra: 1.darkfortune0178 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Leute, wollte heute (8.11.11) um 23 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Da ich Spätschicht habe geht es nicht früher Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3.tightes82 4.I_IRyanI_I 5.Boehser Junge 6.schessy 7.Starbuds303 8.mc-alistor Reserve: 1. Seraph2k 2. jamaicasun 3. Blueblooder85 (dabei wenn die andere Gruppe dann schon aufgehört haben sollte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne mindestens 8. Wenn du nur vier hast, haste Fremde rumrennen. Kleinste Gruppe möglich bei Squad Rush oder Deathmatch. Ich mach mal ne Liste auf.wer will kann sich eintragen. Heute ab 22 Uhr XP boosten und Air Ribbon Squad 1 1. darkfortune0178 2. Blueblooder85 (xp oder Ribbon boost) 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Video sollte man gesehen haben. Is ja net so schwer zu verstehen. Wäre gut wenn gute Piloten da sind. Ich bin so schlecht da drin, das ist net mehr feierlich.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hi Leute ich will mal versuchen für heute morgen zwischen 9 und 10 Uhr einen XP Boost auf die Beine zu Stellen. Squad 1: 1. Blueblooder85 2. 3. 4. 2. Squad: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sind am XP boosten und brauchen noch 4 Leute also wer will kann mich gerne adden. Blueblooder85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wie machen wir das denn jetzt heute Abend ? mit 4 Leute sieht das übersichtlicher aus, als mit 8 Leuten. Am besten 2 Gruppen wie auf dem einen Video, die einen 4 miteinander, und die anderen 4 miteinander. Bei 8 Personen die sich gegenseitig abballern und wiederbeleben wird auf dauer unübersichtlich. Genauso machen wir es! um 18 Uhr dann! So wer hat Lust heute Abend gegen 18 oder 19 Uhr anzufangen mit einer tollen xp boost runde?? Gemacht wird es wie im Post über meinem. Bitte schreibt mit Uhrzeit rein wann ihr anwesend seit: Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Trag dich bitte in die liste ein damit wir hinterher eine List haben die man verwenden kann um die leute zusammen zuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Squad 1: 1. Blueblooder85 (ab 18 Uhr online) 2. malterror ( Uhrzeit ?? ) 3. j12011990 (ab 19 Uhr) 4.schweizervfb ( ab 20:15 Uhr ) Squad 2: 1.AirJohnson87(ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 2.Kallemittell (ganzen tag) ( Uhrzeit ?? ) 3. IRyanI (18-21:30) 4. F_A_I_N_T ( ab 18:00 Uhr) Ersatz Spieler: 1. Mopila76 mit HS ( ca.20-21h ) So die Liste steht, die jenigen die später kommen, werden ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Squad Wipe Ribbon Zeit: ab 23 Uhr Tag: ist offen, nach Absprache Reihenfolge: gem. Liste und Squad Bedingung: Jeder schickt mind. "seinem" Squadleader eine FA. Wenn es geht bitte mit Headset (HS). Squad 1 1. Mentos7 (mit HS) 2. Blueblooder85 (mit HS) 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Danach können wir gerne noch andere Ribbons machen. Gruß und viel Spaß Mentos7 PS: Alles kopieren und eintragen, fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wir wollen jetzt gerade anfangen zu boosten , aber uns fehlen 2 leute also bitte schnell anschreiben! der boost sollte so bis 23 uhr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hi und nochmal ein Versuch von mir ein XP boost für morgen zu organisieren. Ich denke das morgen, also den 10.11., 12 Uhr eine gute Uhrzeit ist wieder einmal los zu boosten. Also wenn du Zeit hast trag dich bitte in die Liste ein! Squad 1. 1. blueblooder85 2. 3. 4. Squad2: 1. 2. 3. 4. Bitte kopiert die Liste immer mit damit man den überblick hat wer dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mittags um 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wollte heute (10.11.11) um 16.30 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost). Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. A-17-02-90-B 4. Blueblooder85 5. 6. 7. 8. Alle klar denn bis heut Nachmittag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi und nochmal ein Versuch von mir ein XP boost für morgen zu organisieren. Ich denke das morgen, also den 10.11., 12 Uhr eine gute Uhrzeit ist wieder einmal los zu boosten. Also wenn du Zeit hast trag dich bitte in die Liste ein! Squad 1. 1. blueblooder85 2. A-17-02-90-B 3.Ramanostl 4.Nexus_Nebula Squad2: 1. 2. 3. 4. Warteliste / Reserve 1. Zitre1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jonesnull bist du gleich gegen 12 auch dabei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi und nochmal ein Versuch von mir ein XP boost für morgen zu organisieren. Ich denke das morgen, also den 10.11., 12 Uhr eine gute Uhrzeit ist wieder einmal los zu boosten. Also wenn du Zeit hast trag dich bitte in die Liste ein! Squad 1. 1. blueblooder85 2. A-17-02-90-B 3.Ramanostl 4.Nexus_Nebula Squad2: 1. Schwert23432 2. Iryan 3. 4. Warteliste / Reserve 1. Zitre1 Los leute noch 2 Leute werden gesucht wer Lust hat bitte adden oder hier in doie Liste eintragen! Und schaut euch vorher wenigstens das XP Boost Video auf YouTube an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Zitat von F_A_I_N_T Hi ich würde einen Exp boost für heute Abend (ab 19 Uhr) auf die Beine stellen. Einfach eintragen mit Uhrzeit und ob ein Headset vorhanden ist. Selbständig sich in diese Liste eintragen! Gerne auch Leute die sich schon auskennen ansonsten für Neulinge: BF3 boosting FASTEST way to rank up! - YouTube Squad 1. 1. F_A_I_N_T ( 19 Uhr + HS ) 2. I_IRyanI_I (19 Uhr) 3.SERO_X ab 19uhr +HS 4.C18_Berserker (ab 20uhr + HS) Squad2: 1. Sotavento08 (19Uhr + HS) 2.Kay1189 (19Uhr + HS) 3. Blueblooder85 (ab ca. 20:30Uhr hab Training) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Moin! XP-Boosten am 11.11.11 von 16:00 - 18:00Uhr!! Regeln - jeder spielt mit Sturmsoldat und Defibrilator - Waffen egal, wenns geht kein Messer - alle treffen sich bei A - der Squadführer beginnt ( wenn alle Mitspieler sich in 4er Gruppen aufgestellt haben ) den ersten Gegner seiner Gruppe zu töten - dann Mitspieler wiederbeleben und den töten, der ihn gekillt hat usw. - immer den selber Gegner killen - wegen den Nemesis Kills Squad 1 1. Zitre1 2. Grinsemietz 3. Babybomber 4. cere_BRO Squad 2 5.lolman71 6.Kay1189 7. dannyhak 8.Blueblooder85 Reserve 1. 2. 3. suche einen Koop Partner auf schwierig! Bitte melden! Evtl. auch die anderen Trophys Koop. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jemand Lust die KOOP Kampagne auf schwer durh zu spielen bitte melden. Danach evtl auch die anderen KooP Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.