Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche noch jemanden der mit mir die Coop Trophies holt!ID: Doe69 ich add dich mal an der ps3 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 sooo da ja viele gruppen schon voll sind mache ich noch eine hier gehts NICHT UM XP BOOSTEN NUR BÄNDER ich persönlich brauche nur die mcom Bänder, Nemesis, Heli 6 kills wäre natürlich auch bereit bei anderen Bändern zu helfen solange nicht jemand kommt der gleich 10 oder so braucht Termin wäre vorerst morgen 16 uhr brauch eure zeiten ums abzustimmen aber wir nehmen erstmal 16 uhr bitte nur ernsthaft mitmachen wenn ihr keine lust habt eventuell etwas zu warten bis ihr in den jet könnt oder so lasst es gleich folgende sind dabei BITTE NUR MICH ADDEN 1.BULLIITT (ICH) 2.LordHelmchen 3.ICD 4.Cyborg 5.cola_mann19 6. 7. 8. Reserve - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hallo ich suchen einen der die coop trophiey braucht auf schwer und volltreffer der schon erfarung in denn spiel hat und ein hs bitte eifach dann einen fa senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bin dabei 1.SQUAD 1.HARUN-FABREGAS 2.niSCho-gNc 3.Parkpenna 4.naibaf2709 2.SQUAD 1.M482064126 (hoffe mal das Mittwoch gemeint ist) 2.Peyfuquex 3.cola_mann19 4. Reserve: 1. spiffytool2608 (ab 13:30 / 13:45 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.