TobisGTI Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich suche noch einen Coop Partner mit Headset für Volltreffer und Ninjas. Kann allerdings arbeitsbedingt immer erst ab 22.30h abends oder am Wochenende nach Absprache abends. Meine PSN ID: tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Könnt mich auch für Freitag 22h auf die Reserveliste setzen. Einfach einladen wenn ich online bin. PSN: tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @kevin22101993 Kannst mich auch 22h auf die Reserveliste setzen. Einfach einladen wenn online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich suche jemanden der mit mir Samstag Nacht ab 22.30h die Coop Trophys Volltreffer und Ninjas macht. Headset vorhanden. PSN Id: tobisgti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wäre Samstag 24.3. um 22.30h gerne für Nemesis dabei. Bitte setzt mich auf die Liste und addet mich. PSN. ID. tobisgti Bitte NUR erfahrene booster, wo es schon ein paar mal gemacht haben und wissen wie der Hase läuft ... (Tragt euch unten ein, oder schickt mir ne Nachricht und ich trage euch ein ......) Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.)*Sven-Dirks83 (Team führer) 2.) Marge81 3.)*first_ecker 4.)*Thor Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.)*GunSlinG3R_89_ (Team führer) 2.)*finki85 3.) tobisgti 4.) Reserve ; 1. 2. 3. 4. * = FA bestätigt PS; Bitte tragt euch auch als "Reserven" ein, die waren das letzte man sehr hilfreich !! Wir Boosten weit über 500.000xp, also bitte Disziplin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 @Rattenjaeger Die brauche ich auch noch, habe Freitag und Samstag ab 22.30h bis in die Nacht zeit. Kannst mich adden, bin noch auf Arbeit. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wer hilft mir bei Ninjas und Volltreffer? Bin abends ab 22.30h online und am Wochende. Headset da wird wohl auch gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.