BifsOne8Seven Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hi ich wollte gestern coop mit meinem bruder zocken, aber irgendwie ging das nicht, kann mir mal jemand genau erklären wie das funzt, also Multiplayer Konnt ich mit ihm schon zocken, nur halt coop nicht. Danke BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi ich bräuchte Hilfe bei den coop Missionen trophys, und auch auf schwer durchzocken wenn jemand Bock hat einfach melden. Psn: BifsOne8Seven Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi könnt ihr mich auch da eintragen, ich brauch nämlich noch das SQUAD WIPE RIBBON, bin zwar erst Level 25, aber ich will jetzt das letzte ribbon, dann kann ich endlich in Ruhe bis Level 45 zocken. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi wenn jemand heute Abend ab23.00 Uhr Bock hat oder ne Gruppe voll wird wär ich dabei, will nur das squad wipe ribbon, und vielleicht auch das m-COM defender ribbon. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also wer Bock hat heute im Laufe der Nacht das Squad wipe ribbon und wenn's klappt noch das m-COM defender, zu machen also wenn ne Gruppe zusammen kommt, ich wär dabei einfach adden, Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi ich brauch das Squad wipe ribbon und das m-com defender ribbon, wann wird da geboostet? Wäre da gerne dabei. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hi also ich brauch auch noch hilfe bei coop Mission und zwar die trophys: den VIP erreichen ohne Alarm auslösen, die Geiseln retten ohne Alarm, alle humvees behalten und die Garage ohne Mann am Boden. Hab alle Missionen schon auf schwer durch, also sollten die 4 trophys kein Problem darstellen. Psn: BifsOne8Seven Edit: hat sich erledigt hab jemand gefunden! Nur noch 2 coop trophys und eine Story Trophy. Dann Platin!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi ich bräuchte doch noch jemand der mit mir die Trophäe: Volltreffer und autofan holt, wäre cool wenn sich da jemand bis Freitag spätestens findet, weil da kommt ff13-2 ins Haus und da will ich mit battlefield vorerst abschliessen. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.