Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

@Michi

Ich wäre ja heute Abend auch gerne wieder dabei weil das gestern voll das Chaos war, aber leider kann ich erst gegen 23:00 online kommen:emot-raise:

Wenn das Heute klappt, machst du dann wieder eine Bosst Runde wäre cool?;)

mir ist gerade aufgefallen das Stephanp90 für zwei boostrunden eingetragen ist heuteob das funktioniert .

Bestimmtder wird sich dann teilen:biggrin5:

Ausdauerboost am 7.1.12 um 21:30 Uhr!

5-6 Stunden Nemesis boosting.

1. Juzzboy

2. spiffytool2608

3. berlinerdeluxe1

4. Reeper041986

5. tarrain1

6. ThorHammerK

7. quaerere

8. dertod84

Reservespieler:

rapidla_mo

C4_

-

wer macht den Chat auf? Juzzboy? Er hat die Runde ins leben gerufen :emot-raise:

@Thor

Habe mal verbessert so werde ich besser gefunden;)(für ca. 2 Stunden würde ich mitmachen!!!)

Boosten am (13.01) Freitag abend um 22:00 Uhr XP mehr nicht ohne Ribbons.

Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde-

Bitte nur eintragen wenn 100% sicher.

1.MJM175 (HS)

2.XxRKZxX

3.C4_ (HS)

4. Mukaschnarde2

1.Gumbaa (Wichtig PSN-ID: Gumbaa)

2.Tardorion (HS)

3.MosesP

4.SchalkeFC

Ersatz:

1.dustinsipod (HS)

2.TRANE-the-KING

Nicht 100%sicher.

1.xG-Desperado

2. Mukaschnarde

Hier nochmal das Video;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

ist echt schade das es nicht geklappt hat.

Jetzt zu deiner Frage, die habe die Vermutung das DICE EA wie in den News geschrieben jetzt genauso vorgeht wie bei MW3. Ich hoffe es nicht, aber es scheint so zu sein spricht halt ziemlich viel dafür.

Das stimmt war echt knacke, aber was ich noch viel blöder finde wenn man dann einen Server hat wo leer ist die Leute die boosten wollen nicht joinen:skep:.

Jetzt mal ab gesehen von dir weil du kein DLC hast.

wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.mortem_obi

3.Neomyk ( HS )

4.x-shadow-gamer-x

5.SchalkeFC (HS)

6.filipowicz1207 (HS)

7.Schnubbelschaf

8.Samet

9.C4_ (HS)

10.

11.

12.

...

9.BloodyShinobi

10.Hardy_Boy1

11.Bens1 (HS)

12.CeRooX

13.MightyBreiti

ja die sache läuft noch das nun leute abgesprungen sind weil es nicht schnell genug geht verstehe ich nicht ganz aber wir können das auch machen wenn wir nicht 24 zusammen bekommen

mit ein wenig glück könnten morgen 15,01 abendwas machen ab 22,00uhr da es da online etwas ruhiger wird oder aber am 21.01 oder 22.01

Bin gerne dabei einfach adden, aber bitte mit Betreff;)

18.png Ninjas

In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

Ich bräuchte Hilfe bei diesen 2 Trophäen. Einfach hier melden oder im PSN adden: BesseK

Hi mir fehlt noch DAUERREGEN auf schwer und Hit-Run auf schwer, wenn du möchtest kannst du mich ja gerne adden wäre bereit das mit dir zu überstehen;)

Natürlich auch Ninja

Nemesis boost morgen abend (17.01) ab ca 21:30Uhr wenn server vorhanden:emot-what:. Keine ribbons.

Video sollte jeder kennen.

100% sicher

1. MJM175

2. Hardy_Boy1

3.TRANE-the-KING

4.mortem_obi

1. MisantrophZ

2. freaky__b (zwei mal underline)

3. SchockWolf

4. C4_ (HS)

ersatz

1. Sleep_away

2.

Bin dabei, bei mir geht es aber erst um 22:00, kann dann ja auch als Ersatz einspringen wenn Ihr früher anfängt;)

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

3.Neomyk

4.klar16

5.C4_ (HS)

Zitat von SoD_BloodGirl

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

10. Kevin22101993

zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00

Sonntag Abend ab 23:00 würde bei mir passen geht auch früher, aber Nachmittags auf keinen Fall.

Sry aber 23:00 ist mir viel zu spät bis alle fertig sind ist ja sicher 1 und muss Montag früh raus!

Am besten so am sonntag abend 17-18 uhr.

Dann muss ich sehen ob es bei mir klappt ansonsten habe ich Pech gehabt:emot-raise:

Aber warum schreibst du dann diesen Satz in deine Post?:

zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00

Dann hättest du gleich das 23Uhr weglassen können.

Moin Moin...

Bräuchte Hilfe bei dem Air Riboon (6 Luftkills). PSN NAchricht mit BF3 und bin auch gerne bereit zu unterstützen bei andern Ribbons...

naja und für Co-Op auch gerne...:cool2:

Hi Das Ribbon fehlt mir auch noch kannst mich gerne adden wenn du möchtest, aber bitte mit Betreff;)

MfG

Blade

ich hatte mit der organisation für die ribbons nichts zu tun.. ich würd mal sagen wenn sich genug gemeldet haben können wir mal weiterschauen.

also vorgesehen sind m-com defender, m-com attacker, drei bewegungsmelder zerstören und auch evtl andere ribbons.

1. SchalkeFC

2. Tomsaft_

3. klar16

4. filipowicz1207

5. C4_ (HS)

6.

7.

8.

Nabend mir fehlen noch 4 Ribbons, darunter auch Bewegungsmelder wann soll diese Runde statt finden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...