Funker93 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 fügt mich in die fl ein und dann kann es schon fast losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 4 Leute braucht man vllt kommen heut noch paar zusammen weil ich brauch mittlerweile nur noch die JNG90 freischalten oder vllt hat sie ja schon jemand und dieses Reptil "finden" dann bin ich soweit fertig dann nur noch coop Mein Server läuft noch bis morgen also meldet euch für coop habe ich auch HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 so ich hab meinen Server nocheinmal verlängert. 1. funker93 2. 3. 4. Wenn bis sonntag das psn geht würde ich gern meine letzten trophies in dem spiel machen Brauche nur noch die JNG90 Kills(ich hoff die hat jemand von euch ansonsten müssen wir 3 runden Eroberung sturmangriff spielen;)) und das Reptil finden. Ich stelle die maps so ein das jeder die trophies machen kann für die dlc's. Ich helfe auch anderen bei ihren trophies! fügt mich als freund hinzu da manche immerwieder dabei sind mit ihren privatspfäre einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 nein 4 leute reichen kann man einstellen 1. funker93 2. Kratosaurus 3. 4. ohne HS ist die Trophäe Dauerregen fast unmöglich habe die diese woche schon gemacht selbst mit HS haben wir 2-3h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ja meiner läuft glaub ich noch bis donnerstag dann will ich das über die bühne bekommen hab bei psn profiles auch mal eine Session erstellt mal sehn vllt bekommen wir da auch jemanden dazu 1. funker93 2. Kratosaurus 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ok dann sind wir schon zu 3. zeit ist relativ egal hauptsache wir werden 4 1. funker93 2. Kratosaurus 3. spatzl30 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ja vertagen wir es auf morgen 22 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.