spiffytool2608 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y 4 Klaus9090 5 spiffytool2608 6 7 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) Für wann genau ist die Runde denn angesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nur um sicher zu gehen ob ich alles richtig verstanden habe.Die Reihenfolge ist: gekillt werden - wiederbelebt werden - Partner wiederbeleben - gegner killen Das eine Team killt den gegner über kreuz und das andere pararell. So aber. Was wird gemacht wenn Munition alle ist? Abwarten bis keiner mehr Munition hat und dann Selbstmord? Wie wird sichergestellt das man nach dem Bomben Zünden wieder seinen Nemesis Player wieder findet? Hell und dunkel anziehen? Was wird gemacht wenn ein Spieler nicht reagiert z.B Disco oder er schreibt im Chat was? Abwarten? Für wenn Muni leer ist , ist es das einfacje wenn man selbst respawnt // will man soweit kommen wie im video ist es allerdings nötig dass ein verteidiger als versorger respawnt da auf dauer den angreifern die tickets ausgehen, so kann der verteidiger ohne ticketverlust einmal alle mit muni versorgen und dann wieder als medic spawnen zum zweiten würde ich sagen dass man sich an derselben stelle in gleicher konstellation wiedertrifft und zum letzten: wenn man das schema nicht komplett zerstören will muss man wohl warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 AIR WARFARE RIBBONZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR habe schon einige male den air warfare ribbon versucht, aber haut einfach nicht hin... auch erboosten ists schwer, aber hoffe wir finden mal 8 ehrliche leute, die bis zum schluss mitmachen. bitte tragt euch ein falls ihr zwischen weihnachten und neujahr frei habt und spontan mal mitmachen könnt, wenn wir 8 finden machen wir termin ab. 1. soorg 2. reserved (soorg kolleg) 3. sk1ll3r0n3 4. KiLL_RUN 5. atl-ger 6. The_Devil07 7. skillerx13 8. Revolver1979 ersatz: 1. nicolaixx 2. PoppaPrice 3.BlackIce_ 4. FCBayernFan4Ever 5. Spieler_-8 Habe zwar kein Interesse daran mitzumachen doch hätte ich dazu mal eine Frage. Warum wollt ihr denn ersatz haben, denn soweit ich weiß funktioniert das air ribbon nur auf 24 spieler karten. wäre es da nicht gleich besser alle mitmachen zu lassen als dass sie als ersatz auf der bank sitzen müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 xp boost gruppe für 24.12-01.01 stelle mir das so vor das wir uns jeden tag mittags treffen wenn wir 8 sind und dann kanns losgehn wer an einem tag nicht kann bitte frühzeitig bescheid sagen das wir ersatz besorgen können 1. DollarDan007 2. spiffytool2608 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 1. 2. erster termin würd ich sagen ist 24.12 gegen 14uhr die weiteren termine sind auch gegen 14uhr +- vllt 2std find es nicht ganz so gut dass es in den feiertagen anfängt weil ich da wohl nicht kann, aber die anderen tage auf jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Vorschlag: wartet bis ihr 24 seid :'>Ich stell mir das während dem normalen Spielbetrieb wirklich relativ schwierig vor. Im normalen spilebetrieb stoßen halt nach kurzer zeit neue hinzu und bis dahin haben maximal 2 das ribbon bekommen und man kann einen neuen server suchen ( in der regel ) - da wäre das beste wirklich auf 24 zu warten, wenn mn sicher gehen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wäre schön kriegen wir 24 leute zusammen die dann auch alle on sind... dann kein problem um sowas garantieren zu können brauch man bei 24 leuten bestimmt nochmal 24 reserve:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. 3. 4. 2. Squad: 5. 6. 7. 8. Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. 2. Leute mit Erfahrung sind natürlich erwünscht , aber warum sollten sich solche noch mit Bossten abmühen:biggrin5: Zeitliche Vostellungen können jederzeit mit in den Post mit eigetragen werden nur denke, dass wenn es frühestens ab dem 26.12 anfangen sollte. Greetz spiffytool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. Nachtseele89 2. Squad: 5. E-SimeE 6. Revolver1979 7. Deni_K 8. Kruemmellmoster Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. ThorHammerK 2. spiffytools301 Also haben ja schon ein paar zeitvorschläge bekommen und andere Teilnehmer habe ich inzwischen auch nachgetragen. Mein Vorschlag zur Zeit wäre jetzt einfach mal 15 Uhr. Bei einwenden einfach melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Da es wohl sonst keiner hier in Erwägung zieht erkläre ich mich mal dafür bereit eine weitere xp-Boostrunde auf die Beine zu stellen. Hoffe die Techniken sind bekannt, da wohl gt die Hälfte des Threads mit dem Video davon vollgepostet ist^^ Nun denn: 1. Squad: 1. spiffytool2608 2. Toyofreak-84 3.Raisingcloud 4. Nachtseele89 2. Squad: 5. E-SimeE 6. Revolver1979 7. Deni_K 8. Kruemmellmoster Und eine mögliche Reserve natürlich auch: 1. ThorHammerK 2. spiffytools301 Also haben ja schon ein paar zeitvorschläge bekommen und andere Teilnehmer habe ich inzwischen auch nachgetragen. Habe jetzt zwei absagen für 15 Uhr bekommen. Allerdings auch schon viele Zusagen. Also wärt ihr bereit es auf 20 Uhr zu verschieben? Ansonsten müssen wir noch wahrscheinlich nach Reservespielern aussschau halten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen. Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12. Squad 1: 1. spiffytool2608 2. 3. 4. Squad 2: 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. 3. Genaure Daten wie Uhrezeit etc. werden bis dahin natürlich festgelegt. Erwünscht sind Spieler, die shcon ein wenig Erfahrung haben oder mindestens das Prinzip des Videos verstanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen. Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12. Squad 1: 1. spiffytool2608 2. Nachtseele89 3. KEYFJEY. (hs) 4. kiss-of-dead-4-u Squad 2: 5. ThorHammerK 6. Revolver1979 7. Kruemellmonster 8. Reserve: 1. 2. 3. Genaure Daten wie Uhrezeit etc. werden bis dahin natürlich festgelegt. Erwünscht sind Spieler, die shcon ein wenig Erfahrung haben oder mindestens das Prinzip des Videos verstanden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen. Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12. Squad 1: 1. spiffytool2608 2. Nachtseele89 3. KEYFJEY. (hs) 4. kiss-of-dead-4-u Squad 2: 5. ThorHammerK 6. Revolver1979 7. Kruemellmonster 8. Scorpio0991 Reserve: 1. huende1986 2. spiffytools301 3. Genaure Daten wie Uhrezeit etc. werden bis dahin natürlich festgelegt. Erwünscht sind Spieler, die shcon ein wenig Erfahrung haben oder mindestens das Prinzip des Videos verstanden haben. Sry huende, aber Scorpio hat einen falschen post zitiert oder einen, den ich gerade bearbeitet habe // aber auf der seite 475 kannst du auch lesen, dass Thor vor dir auf der kiste zu finden war // hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber so korrekt würde ich schon gern sein - so wie ich es kenne kommst du aber bestimmt trotzdem zum zug:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen. Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12. Squad 1: 1. spiffytool2608 2. Nachtseele89 3. KEYFJEY. (hs) 4. kiss-of-dead-4-u Squad 2: 5. ThorHammerK 6. Revolver1979 7. Kruemellmonster 8. Scorpio0991 Reserve: 1. huende1986 2. spiffytools301 3. Mr_Thumbs 4. DollarDan007 da wir inzwischen scheinbar genug Leute haben gehts um den genauen Zeitpunkt. Also alle Teilnehmer zwischen den Feriertagen frei und können bereits morgens anfangen oder doch erst am Nachmittag um auf alle rücksicht zu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen. Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12. Squad 1: 1. spiffytool2608 2. Nachtseele89 3. KEYFJEY. (hs) 4. kiss-of-dead-4-u Squad 2: 5. ThorHammerK 6. Revolver1979 7. Kruemellmonster 8. Scorpio0991 Reserve: 1. huende1986 2. spiffytools301 3. Mr_Thumbs 4. DollarDan007 5. quaerere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen. Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12. Squad 1: 1. spiffytool2608 2. Nachtseele89 3. KEYFJEY. (hs) 4. kiss-of-dead-4-u Squad 2: 5. ThorHammerK 6. Revolver1979 7. Kruemellmonster 8. Scorpio0991 Reserve: 1. huende1986 2. spiffytools301 3. Mr_Thumbs 4. DollarDan007 5. quaerere Also hätte als Zeitvorschlag 16:30 da morgens doch wohl eineige nicht anwesend sein können.. Dem ist hinzuzufügen, dass ich es gerne mal über gut 5 Stunden machen würde, dass es sich auch mal richtig lohnt. Heißt für mich dass spiler, die es nicht so lange an der Konsole hält lieber verzichten sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 @spiffytool2608jo warte nun mehr 1 Stunde, warte noch bis 18h wenn sich bis dahin noch nix tut, werd ich erstmal mein RL Boosten (Prost!) Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen. Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12. Squad 1: 1. spiffytool2608 2. Nachtseele89 3. KEYFJEY. (hs) 4. kiss-of-dead-4-u Squad 2: 5. ThorHammerK 6. Revolver1979 7. Kruemellmonster 8. Scorpio0991 Reserve: 1. huende1986 2. spiffytools301 3. Mr_Thumbs 4. DollarDan007 5. quaerere Also hätte als Zeitvorschlag um 12 oder noch früher. Grund Dem ist hinzuzufügen, dass ich es gerne mal über gut 5 Stunden machen würde, dass es sich auch mal richtig lohnt. Heißt für mich dass spiler, die es nicht so lange an der Konsole hält lieber verzichten sollten. Und wie in der Überschrift geschriben: Das ist für Mittwoch angesetzt, nicht heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 oh doch und ich hatte auch vor es so lange durchzuziehen // nämlich haben verteidiger endlos tickets und einer wird immer mal wieder muni verteilen // ansonsten könnt ihr gleich wieder gehen wenn ihr dazu nicht bereit seid Also neue XP-Runde neues Glück. Ist letztes mal ja schon gut gelaufen. Angesetzt wäre diese für Mittwoch den 28.12. 1. spiffytool2608 -Nachtseele89 - KEYFJEY. (hs) - kiss-of-dead-4-u - ThorHammerK - Revolver1979 - Kruemellmonster - Scorpio0991 - huende1986 - spiffytools301 - Mr_Thumbs - DollarDan007 - quaerere -spiffytools301 Geboostet für für einen längeren Zeitraum, heißt zumindest das Angreifende team begeht keiner Selbstmord für neue Muni!!!! Stattdessen wird ein verteidiger selbstmord begehen der neue muni verteilt und anschließend wieder als medic respawnt => so gehen keinerlei tickets verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Letzter Plan bevor ich das Handtuch werfe. Setzte 14 Uhr als limit und wer nicht da ist hat Pech gehabt. sollte der Chat vorher schon voll sein wird einfach angefangen.. 1. spiffytool2608 -Nachtseele89 - KEYFJEY. (hs) - kiss-of-dead-4-u - ThorHammerK - Revolver1979 - Kruemellmonster - Scorpio0991 - huende1986 - spiffytools301 - Mr_Thumbs - DollarDan007 - quaerere -spiffytools301 Geboostet für für einen längeren Zeitraum, heißt zumindest das Angreifende team begeht keiner Selbstmord für neue Muni!!!! Stattdessen wird ein verteidiger selbstmord begehen der neue muni verteilt und anschließend wieder als medic respawnt => so gehen keinerlei tickets verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 1. spiffytool2608 -Nachtseele89 - KEYFJEY. (hs) - kiss-of-dead-4-u - ThorHammerK - Revolver1979 - Kruemellmonster - Scorpio0991 - huende1986 - spiffytools301 - Mr_Thumbs - DollarDan007 - quaerere Zumindest an die Leute, die auch daran teilgenommen haben: Würdet ihr sagen dass es gut gelaufen ist und wie schätzt ihr meine Leitsung als organisator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und wiedermal, neue Runde neues Glück für den 30. 12 geplant ist eine neue XP-Boostrunde, will damit aber gleich erstmal eine Frage an alle Interessierten stellen.im Battlelog sieht man bei nahezu allen Spitzenleuten, dass sie ihre Punkte als Versorger gemacht und da würde ich gern wissen, wie das alles möglich ist. Habe alle mal angeschireben aber noch keine Antwort bekommen. Vermutung meinerseits ist, dass sie den normalen nemesis Boost machen, normal wiederbeleben,aber dann auf die Klasse des Versorgers wechseln, die jeder zuvor für sich dort platziert hat ( denke eine brilliante Lösung ) Nun denn. 1. spiffytool2608 - - - - - - - - - - - - - Wie immer bitte ich die Zwitcorschläge mit einzutragen. (Vorzugsweise mal Nachts für andere Teilnehmer, dennoch glaube ich nicht,dass sowas zustande kommt ) @ KEyFJAY war die erste oder die zweite besser // von zeit punkte verhältnis her - war die zweite ja nicht meher da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.