chaiZer Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich suche jemanden der mir bei einigen coop trophys hilft, da ich keinen finden in meiner fl liste der bock auf bf3 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ich bräuchte auch hilfe im coop. brauch nur ein paar trophies. helfe natürlich auch falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hey hätte einer bock die mit mir zu fliegen und das linke Dog Tag zu machen?50kills mit heli 25 panzer zerstören ps: bin kein guter Pilot danke .. ich könnte dir dabei helfen, bin ein guter pilot. solang du ein guter gunner bist, ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.