boistar Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hi Leute, ich suche für heute Abend jemanden der bisschen Lust auf co-op hat. Kann leider noch nicht genau sagen ab wann ich on bin wird aber ca. 20 Uhr sein und bis ca. 23 Uhr hab ich dann Zeit. Wenn wir dabei die ein oder andere Trophy ergattern wäre es cool (da ich noch keine hab) aber ist kein muss. Also wer lust hat soll mich bitte mit Betreff anschreiben. Wer zuerst kommt hat dann die große Ehre mit mir zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo, suche noch immer jemanden für die Co-Op Missionen... Brauche da noch so gut wie alle Trophies. Hat irgendjemand interesse? Wenn ja einfach mit Betreff adden... bin unter der Woche meistens Abends online ab ca. 18 Uhr... und am Wochenende wenn Zeit ist... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi ich suche für heute ab ca. 16 Uhr jemanden der bisschen Zeit und Lust hat auf COOP. Brauch hier noch diverse Trophies wäre stark wenn man da einige holen könnte. wer interesse hat kann mir gern ne anfrage mit Betreff schicken.. Bis dahin... ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.