WARLORD-GERMANY Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 meinen aber alle sie sein die totalen profis SAGT nen VOLLPROFI mit 5 PLATIN entlol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi hat jemand Lust auf schnelle Punkte im Coop Modus?? Ich würde gerne nach eines der folgenden Videos spielen: oder Wer will kann mich gerne adden. DAS HATTE ICH GEMACHT ... war ne fette Sache 1A geklappt mit HS netter Typ ... Wollte mich halt für die reibungslose Abwicklung bedanken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 1. MaximH2010 2. Mr_bier 3. Stefan252 4. flori3210 5. xXBad6oYDeLuX3Xx 6. REDCobra12 7. spiffytool2608 8. WARLORD-GERMANY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bin gerade on wäre nett wenn mir jemand bei der Air Warfare Ribbon helfen kann einfach adden mit bertreff air ribbon............. DANN MACH ICH DAS MAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 bin dabei1. Seraph2k 2. Showman 3. DollarDan007 4. kuebiwhv 5. M482064126 (bis 15.30Zeit) 6. Most-Wanted-89 7. WARLORD-GERMANY 8. ICH AUCH ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ICH AUCH ... KANN LEIDER DOCH NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 WER BRAUCH NOCH DAS SUPPRESSION-RIBBON 7 KILLS DURCH NIEDERHALTEN ??? Brauchen 4 Leute und dann gehts los, ab sofort ... 1. WARLORD-GERMANY 2. Die_Happy 3. 4. let's rock ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 DAS SUPPRESSION-RIBBON fehlt mir auch noch die_happy:banghead: DANN TRAGE ICH DICH EIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 WER BRAUCH NOCH DAS SUPPRESSION-RIBBON 7 KILLS DURCH NIEDERHALTEN ???Brauchen 4 Leute und dann gehts los, ab sofort ... 1. WARLORD-GERMANY 2. Die_Happy 3. bluestar84 4. malterror 5. 6. 7. 8. let's rock ... einfach adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 WER BRAUCH NOCH DAS SUPPRESSION-RIBBON 7 KILLS DURCH NIEDERHALTEN ??? Brauchen 8 Leute und dann gehts los, ab sofort ... weiter TERMINE nach absprache ... 1. bluestar84 2. Die_Happy 3. Malterror 4. DollarDan007 5. alicansen 6. 7. 8. DIE FÜHRUNG DIESER GRUPPE GEHT AN bluestar84 einfach bluestar84 adden ... mich bitte nicht mehr adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 WER BRAUCH NOCH DAS SUPPRESSION-RIBBON 7 KILLS DURCH NIEDERHALTEN ??? Brauchen 8 Leute und dann gehts los, ab sofort ... weiter TERMINE nach absprache ... 1. bluestar84 2. Die_Happy 3. Malterror 4. DollarDan007 5. alicansen 6. Broken-Wings1990 7. 8. DIE FÜHRUNG DIESER GRUPPE GEHT AN bluestar84 einfach bluestar84 adden ... mich bitte nicht mehr adden ... HEADSET wäre geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bitte mit betreff nachricht schreiben ich add dann euch muss erst mal platz machen auf der f-liste gruß bluestar84sorry das ich jetzt erst schreibe hab nachtschicht und hatte erst jetzt zeit zu antworten [/color] heute ab 15 uhr sorry für doppelpost WUNDERBAR DANN LÄUFT ALLES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Zitat von Biohack3675 Hey leute ich suche noch spieler für alle online trophies habe die premium edition wär nett wenn da mal was klappen würde, addet mich einfach mit den Betreff bf3 Oder tragt euch in die liste ein Bf3 online Trophäen 1.biohack3675 2.black_swan1986 3.xXSm0ke94Xx 4.WARLORD-GERMANY wäre aber nur am letzten DLC interessiert bzw. Volltreffer-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.